Dienstag, 1. September 2015

"Jede Reise hat ein Ende, uns're endet jetzt und hier"

Eine persönliche Entscheidung - lasst mich einen Schlussstrich ziehen...

Hallo an meine lieben Leser und Leserinnen und Oomph! - Fans,

wie ihr seht habe ich mein Blogdesign total verändert. Ich habe lange, lange, lange überlegt ihn heller zu machen oder nicht... ich selber möchte das mein Blog mich widerspiegelt, wollte ihn aber auch heller gestalten, damit er einladender aussieht. Er wird aber definitiv wieder etwas dunkler werden und der Header wird auch noch verändert - ich weiß, man kann den Text nicht lesen, aber ich hab gerade kein anderes Bild... düdüm. Die Farben kann ich auch leider nicht ändern, mit dem rot sieht man es "am besten".

Wieso der Posttitel? Wieso die Veränderung?

Ich hatte gestern ein Erlebnis... es war eine herbe Entäuschung und ein Rückschlag, da ich eine gewisse positive Hoffnung auf Besserung der Situation hatte und wohl zu positiv da ran gegangen bin...
Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen, aber ich bin jetzt auf dem Weg zu akzeptieren, dass Freundschaften manchmal einfach zu Bruch gehen und es eben doch keinen Weg zurück gibt, egal wie sehr man daran gehangen und darum gehofft hat ;)

Da ich, wie bereits erwähnt hatte, lange überlegt habe meinen Blog zu verändern, empfand ich dieses "Schlussstrich" ziehen passend für beide Entscheidungen.

Der Titel bezieht sich auf ein Lied von "Oomph!", aus dem neuen Album "XXV". Es nennt sich "Jede Reise hat ein Ende".

Hier könnt ihr in das gesamte Album reinhören ;)
Wir hatten gute Zeiten, doch alles bricht einmal entzwei.
Wir hatten schlechte Zeiten - vorbei ist vorbei ist vorbei!

Jede Reise hat ein Ende, uns're endet jetzt und hier.
Deine Augen sprechen Bände, darum sag' ich nun zu dir:
Eine Tür geht zu - Eine Tür geht auf! So ist nun mal der Lauf...

Nun, ich denke das war es dann auch schon wieder von mir...
Was haltet ihr vom neuen Design (abgesehen vom Header...)? Schreibt mir gerne in die Kommentare, bewertet, gebt Tipps, Kritik - ich bin gespannt.
Schöne Woche noch, eure

CoCo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen