Freitag, 10. Juli 2015

[Serienparade] All you need is love

Schon alleine der Titel bricht mein Herz... ♥

Halli hallo meine Sommerblüten,

dies ist der 4. Teil der Serienparade von Frau Margarete - das ganze läuft wie folgt ab: Es gibt Fragen zum Thema Serien die Frau Margarete alle 2 bis 3 Wochen vorgibt und jeder der mitmachen möchte, hat bis zum nächsten Thema Zeit seinen Senf dazuzugeben.

Serienblogparade bei Frau Margarete

Frage 1:  Welche sind deine liebsten Liebespärchen im Film?
Also angetan haben es mir:
Richard Castle und Kate Beckett aus der Serie Castle

Castleposter, Quelle: http://castlecaskett.com/wp-content/uploads/2013/10/Castle-Season-6-New-Promotional-Key-Art-with-Ring_595_slogo.jpg

Patrick Jane und Teresa Lisbon aus der Serie The Mentalist

The Mentalistspoiler, Quelle: http://d.ibtimes.co.uk/en/full/1380449/mentalist-season-7-spoilers-romance-bloom-between-patrick-jane-teresa-lisbon.jpg?w=660

Dr. Temperance Brennan und Seeley Booth aus der Serie Bones

Mistelzweigkuss Bones, Quelle: http://vignette1.wikia.nocookie.net/bones/images/8/8f/Booth_Bones_Kiss.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/300?cb=20120430091113&path-prefix=de

Ich finde aber auch John Watson und Mary Watson aus Sherlock sehr süß (auch wenn ich fürchterliche Spoiler zur 4. Staffel gehört habe... :,,( ).



Sherlock Watsons, Quelle: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/5c/05/73/5c0573839e533c6083919a513cc44f08.jpg
John: "Die Probleme deiner Vergangenheit, sind deine Sache. Die Probleme deiner Zukunft, sind mein Privileg. Mehr muss ich nicht sagen und mehr muss ich nicht wissen. (...)
Mary: "Du weißt nichtmal meinen Namen."
John: "Ist Mary Watson gut genug für dich?"
Mary: "Ja!"
 Ja... ich habe geheult wie ein Schlosshund, auch wenn ich wenige Sekunden zuvor Mary noch für eine falsche Schlange abgestempelt habe und sie nicht leiden konnte :,D

Frage 2: Welche Liebesgeschichte findest du besonders romantisch? Oder auch: In welchen Seriencharakter bist du (heimlich?) verliebt? Vielleicht aber auch: Welche Serienpärchen nerven dich besonders? Braucht eine gute Serie auch eine tolle Liebesgeschichte oder meidest du Romantik eher?
Ich glaube, dass kann ich ganz einfach in einem Ritt erklären (zumindest die erste Frage und die letzten beiden): ich meide Romantik eher. Ich finde es aber süß wenn sich innerhalb einer Serie Pärchen entwickeln, sowie oben erwähnt.

Die Frage "In welchen Seriencharakter bist du (heimlich?) verliebt?", ist fies, aber wirklich :,D
Also meine erste große Liebe, war ja sowieso Sonic aus Sonic Underground... ja ich war... wie alt war ich, vielleicht 5 oder 6? Keine Ahnung :,D


Sonic, Quelle: http://cdn.staticneo.com/w/sonic/thumb/0/0a/SonicSonicUnderground.jpg/300px-SonicSonicUnderground.jpg

Momentan schlägt mein Herz aber eher für 2 andere Schnukelchen :,D (Keine Bange, ich bin mir bewusst das es fiktive Personen sind und ich keine Beziehung mit ihnen eingehen kann! ;D)

Einmal haben wir da Dean Winchester aus Supernatural (gespielt von Jensen Ackles)


Jensen Ackles, Quelle: http://4everstatic.com/pictures/674xX/people/actors-and-actresses/jensen-ackles-138023.jpg
Zu Beginn der Serie, war ich ja eigentlich ein Sam Fan, aber dann hat Dean mein Herz erobert. Ich finde manchmal / oft gibt es einfach Situationen wo ich Dean am liebsten knuddeln und drücken würde, weil er mir so leid tut. Er opfert sich schon als Kind total auf für Sam und der weiß es teilweise gar nicht. Er trägt die ganze Zeit über so viel Last auf seinen Schultern, was er immer ganz cool überspielt und das ist einfach... hach, da kommt es wieder hoch, dieses Knuddelbedürfnis...
Ob ich mit dem Charakter Dean Winchester - rein hypothetisch - eine Beziehung eingehen könnte, ist schwierig zu sagen, aber ich wäre gerne diejenige bei der er sich still und heimlich ausheulen könnte :,D

Zum anderen ist da William Sherlock Scott Holmes aus Sherlock (gespielt von Benedict Cumberbatch)

I AM SHER LOCKED, Quelle: http://images5.fanpop.com/image/photos/30000000/I-am-sherlocked-sherlock-30095603-500-313.jpg
Was soll ich sagen? Diese wuscheligen Haare, diese Augen und dieses Gesicht (welches normalerweise eigentlich gar nicht mein Typ ist :,D) sagen doch eigentlich schon alles?
Irene Adler fand ja auch seine Inteligenz und seine hohen Wangenknochen so sexy - auch wenn ich die Dame nicht leiden kann (warum wohl :,D), sie hat einfach mal recht...
Die - rein hypothetische - Beziehungsfrage erweist sich bei diesem nicht sehr feinfühligem, eigenwilligem, angeberischem Charakter einfach geklärt: nicht wirklich möglich. Auch wenn er in den letzten Folgen sehr süß wurde und schon so ein bisschen Gefühle gezeigt hat (ich meine, er hat Charles Augustus Magnussen für Mary Watson getötet?!!).

Okay, genug Gefühle und genug Geschwaffel über Liebe.
Wie sieht es bei euch aus? In welchen Seriencharakter seid ihr (heimlich) verliebt? ;)

Eure,

CoCo.

Kommentare:

  1. Interessant, dass du Booth und Brennan als eines von deinen liebsten Pärchen nennst, die beiden wurden bei vielen nämlich eher als nerviges Pärchen genannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir bei beim Durchschauen auch aufgefallen :,D Ich finde die beiden, vorallem als Brennan schwanger ist, niedlich, weil Booth sich so extrem um sie sorgt. Irgendwie hat das was :3

      Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen