Dienstag, 2. Juni 2015

Blogveränderung Teil 1

Yippie yayeah meine Lieben!


Es ist geschafft! Der erste Meilenstein auf meinem Plan "Blogveränderung" ist gelegt - eine neue Blog - Adresse / URL.
Die alte (superbaer.blogspot.de) hatte ich mir fix, fix überlegt und ohne groß weiter drüber nachzudenken. Doch sie hat mich in letzter Zeit ewig genervt!
Nun ist es also " i-ve-got-a-jar-of-holywater-and-salt.blogspot.de ".


 Diese neue Blog - Adresse ist eine Hommage an den 2. Fluch der Karibik Teil: "I've got a jar of dirt" und Supernatural: "A ring of salt will protect you" und "holywater"... hat jetzt keinen Spruch dazu (in SN vertragen Demonen kein Weihwasser und daran kann man sie erkennen), aber "pentagramms" war zu lang und passt ja auch nicht wirklich in ein Glas (gut okay, kommt drauf an wie groß, aber trotzdem) ;D


Schönen Abend euch noch,
CoCo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen