Sonntag, 22. Februar 2015

KW 8 und Smoothies ♥

Kommt es mir nur so vor oder sind Smoothies wirklich gerade total im Kommen?

Ein frisch fröhliches Hallihallöchen an diese Welt da draußen!

Ich werde diese Woche mal zusätzlich ein paar Bilder einbringen, die nichts mit meinem 100 happy days Projekt zu tun haben. CoCo ist nämlich mal wieder auf einem ihrer "Gesund leben" Trips *Katjes Yoghurt Gums schnell in der Schreibtischschublade versteck* und steht gerade total auf Smoothies. Dafür habe ich mir bis jetzt noch keine besonderen Rezepte ausgesucht, sondern einfach frei Schnauze zusammengemixt was wir gerade da haben. Ich mach mir auch nie besonders viel, da ich jemand bin der nicht viel auf einmal trinken kann - außerdem dient es mir nicht als Durst - oder Hungerlöscher, sondern als Vitaminkick.
Genug gelabbert, seht selbst! Los gehts!

16. Februar, Montag:
Neuer Tattootermin :3

Außerdem hat am Wochenende zuvor mein DVD Player den Löffel abgegeben / die Hufe hochgerissen / den Geist aufgegeben und ich hab am Montag den DVD Player von meinen Eltern zu meinem neuen erklärt (somit bin ich auch um das leidliche Thema Batterie wechseln drumrum gekommen...). (Hab ich schon erwähnt das der Sound richtig gut ist? ♥)

17. Februar, Dienstag:

Ich wollte endlich mal Blut spenden gehen, aber durfte im Endeffekt wegem meinem neuem Piercing nicht (hätte ich eigentlich auch vorher drauf kommen können...). Was ich aber sehr positiv empfand, mein Eisenwert wurde dennoch getestet und es wurde festgestellt, er ist viel zu niedrig und ich hab kostenfrei 20 Tabletten bekommen :)

18. Februar, Mittwoch:

Foodporn :3 - Gemüselasagne mit Zucchini *o*
# Smoothie of the day: Heidelbeeren, Banane, Kiwi

19. Februar, Donnerstag:
Die ersten Frühblüher gesichtet :3
Endlich mit Anatomie fertig geworden (y)


# Smoothie of the day: Physalis und Apfel


20. Februar, Freitag:

Vormittags bin ich endlich dazu gekommen, mein Gynäkologieprojekt auszudrucken und ich war richtig glücklich das mein Drucker mit dem einen Tag zuvor mit Janice gekauftem Papier klar kam :3

Ich konnte meine Eltern endlich ihren CD Ständern in Form einer Gitarre abluxen:
Ja, ich besitze ein Lafee und ein Cinema Bizarre Album! Ich hab die beiden mal vor Jahren geschenkt bekommen und bin zu sentimental sie wegzuwerfen :,D

# Smoothie of the day: Physalis mit Kiwi und Schoko - Sojamilch *o*

21. Februar, Samstag:
Einmal die Tatsache das ich die ganze Zeit dachte es sei schon Sonntag und ich deswegen immer wieder froh war, wenn ich festgestellt habe, es ist erst Samstag und dann der Moment als ich endlich fertig war mit dem Ausdrucken von den Pädiatrieskripten:
Und das ist nur die 2. Hälfte gewesen... die 1. Hälfte ist auch nochmal so dick...
# Smoothie of the day: Kiwi - Banane - Orangensaft (wir hatten leider keine frischen Orangen...) ♥

22. Februar, Sonntag:
Schlicht und ergreifend nur die beiden Tatsachen das ich endlich mit dem Ausdrucken der restlichen Gynäkologieskripten und Orthopädieskripten fertig bin und Haare gefärbt habe *o*

# Smoothie of the day: Weintrauben - Apfel - Orangensaft 

Zum Schluss möchte ich diese Obstfliege auf meinem Bildschirm höflich darum bitten, aufzuhören auf meinem Bildschirm rumzulaufen und den "Smoothie of the week" nominieren (ha klingt das bescheuert :,D):
Also mein Weintrauben Smoothie war nicht so der Knaller, die anderen waren gut (Kiwi - Physalis hatte eine leicht saure Note die sehr angenehmt war), aber mein Liebling ist Kiwi - Banane - Orange :3

Ich werde jetzt mein Essen für morgen machen und Supernatural, Staffel 3, zu Ende schauen. Euch noch ein wundervolles Restwochenende und einen guten Wochenstart, eure

CoCo.


PS: Ich hab doch im letzten Post tatsächlich etwas vergessen!!! Deswegen HIER nochmal der Link.


Falls ihr jetzt nicht nochmal nachschauen wollt, es handelt sich um den Eintrag vom 10.Februar, ein Dienstag: "Ich hatte den ganzen Tag (wie auch immer ich dazu gekommen bin, die SN Folge hab ich nämlich schon vor Wochen gesehen) einen Ohrwurm,... (was besonders amüsant währrend der Rehastunde war, da ich grinsen musste und einige Patienten mich verwirrt angeschaut haben :,D)
Wovon hatte ich einen Ohrwurm?

  ACHTUNG!! Möglicherweise Supernatural Staffel 10 Spoiler!! "


Kommentare:

  1. Höhö ich bin mal dreist und verlinke dich zu einem Blogeintrag von mir, denn ich bin nämlich auch son MEGA Smoothie Junky.
    Du kannst auch, damit du keine Chemietabletten nehmen musst, deine Smoothie-Liebe mit deinem Eisenmangel verbinden und so ganz einfach und lecker deinen Eisenhaushalt auffüllen (aus irgendeinem Grund hatte ich heir vorher Bananenhaushalt stehen, aber das war irgendwie falsch XD)
    Aber Bananen sind ein super Eisenlieferant und Spinat! Am besten frischer, der hat wenig Geschmack und färbt den Smoothie lustig grün und macht noch andere tolle Sachen (Ich mach immer noch Leinsamen oben drauf, die enthalten auch Eisen.), aber das hab ich alles mal in diesen Eintrag geschrieben:
    http://www.dach-tales.de/blog/basic-green-smoothie.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oww danke wie lieb von dir :)
      Bananensmoothies finde ich sowieso total lecker, muss ich mal probieren :3
      Ja die Tabletten vertrage ich sowieso ich, hab ich die letzten Tage festgestellt :,D
      Danke :D

      Löschen