Sonntag, 25. Januar 2015

Wochenrückblick KW 4

Und es geht weiter mit meinem 100 happy days Projekt...


Hallo an alle meine glücklichen oder glücklich werden wollenden Mitmenschen! :3

Ich könnte jetzt schreiben das ich ja eigentlich keinen Grund habe glücklich zu sein, da ich IMMER NOCH krank bin - aber das wäre sehr erbärmlich und mitleiderregend, deswegen lass ich es ;D
Beginnen wir lieber direkt mit dem Montag, dem 19.01.:

Das Bild vom Montag wird euch vielleicht etwas verwirren, daher eine kurze Erklärung: wie die fleißigen Leser von meinem letzten Post wissen, hab ich einen neuen Rechner und auf diesem ist Windows 7 Professional vorinstalliert. Eigentlich kenne ich Windows 7 von meinem Notebook, aber so eine Möglichkeit wie Notizen auf dem Bildschirm einfügen kannte ich noch nicht und hab diese auf meinem PC entdeckt und direkt meinen Arbeitsauftrag für mein Gynäkologieprojekt draufgeschrieben. Ich finde das so genial! Somit spare ich mir rumliegende Zettel und auf dem Boden aufgeschlagen liegende Hefter, dass ist richtig cool, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind über dieses Miniprogramm :,D
Aus diesem Grund passst das Bild sehr gut in diesem Post ;)

Am Dienstag dem 20.01. ist dieses Bild entstanden:

Cookies essen und Supernatural schauen <3 

Für den 21.01., dem Mittwoch, gibt es kein Bild, da ich davon nicht wirklich ein Bild machen kann: denn mich hat am diesem Tag glücklich gemacht, dass meine Stimme endlich wieder gekommen ist :3

Donnerstag, 22.01.:
Haare färben :3

Für den 23.1. gibt es eigentlich auch nicht wirklich ein Bild von der Sache die mich glücklich gemacht hat, aber es gibt ein Bild welches mich an diesem Tag sehr bewegt hat...

Achtung, möglicherweise Supernatural Spoiler, 10.Staffel!!


Mein Herz...

Am Samstag, dem 24.1. war ich im Kino :3
Mortdecai mit Johnny Depp <3
Es war echt sehr lustig und in gewohnter Johnny Depp Manier :,D 

Für Sonntag, dem 25.1. gibt es ebenfalls leider kein Bild. Ich hab bis halb 12 geschlafen und später noch an meinem Gynäkologieprojekt gesessen, also nichts weltbewegendes.

Euch noch ein schönes Restwochenende, einen guten Start in die neue Woche und allen die gerade krank sind wünsche ich gute Besserung :)
Eure,
CoCo.

Kommentare:

  1. du hättest noch erwähnen muessen das du mich vollgespamt hast mit Supernatural :D :D
    & du kannst fürs naechste mal deine Tomaten Mozzarella Sojasoßen Kreation posten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das hätte ich erwähnen können :,D
      Naah so interessant ist die auch nicht :P

      Löschen
  2. Das Projekt habe ich auch mal auf Instagram angefangen, allerdings abgebrochen, weil man einfach nicht von allem ein Bild machen kann und Tage auslassen ist doof.
    Danke fürs vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen