Sonntag, 4. Januar 2015

Neujahrsvorsätze und dieses ganze drumherum

Man wird ja schon fast dazu gezwungen selber Neujahrsvorsätze zu erstellen :,D

  Hallo und willkommen im Jahr 2015!
Da ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir aussenden will, schreibe ich einen kurzen Post über die Dinge die im letzten Jahr passiert sind und was meine "Vorsätze" für das neue Jahr sind.

Wenn ich auf das letzte Jahr zurück blicke, dann kann ich definitiv sagen das das Schönste meine Woche in Freiburg war (Hier nochmal zum Nachlesen), danach kommt der Urlaub in Bulgarien (Dies gibt es hier zum Lesen.
Besonders war natürlich auch mein 18. Geburtstag und mein erstes Tattoo, sowie ein Zungenbändchenpiercing, welches mein erstes Piercing außerhalb der Ohren ist.

Mein Neujahrsvorsatz für das vergangene Jahr war, mich um einen veganen Lebensstil zu bemühen...  nun ich habe viel dazu gelernt, ernähre mich auch von weniger Käse und kaum noch Ei, aber vegan kann man es noch nicht wirklich nennen. Ich werde mich auch nicht dazu
zwingen, dass bringt nichts. Ich werde aber auf alle Fälle weiterhin darauf achten, was ich esse.
Meine Vorsätze für dieses Jahr sind...
- abnehmen *lach*
- mehr trinken (ich trinke einfach viel zu wenig... die Rede ist von nicht alkoholischen Getränken)
- Geld sparen
- Noten verbessern

Hier noch ein paar unbearbeitete Bilder von Silvester:




Liebe Grüße und ein wundervolles 2015,
eure Coco :)

Kommentare:

  1. Danke nochmal für deine mutmachenden Worte!
    Auch deine Ziele find ich gut, und zum Teil finde ich mich in ihnen selbst wieder.
    Zb. Mit sparen, mehr trinken... Drücke dir auch die Daumen das du es schaffst und ganz viel Erfolg im neuen Jahr für dich!

    Lg Mandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte ;*
      Ich hoffe es auch, ich brauch noch ein paar Klebepunkte um mich an das Trinken zu erinnern :,D
      Danke.

      Liebe Grüße,
      CoCo

      Löschen