Samstag, 26. April 2014

Wochenrückblick #1

So meine Lieben, da ich ja so selten blogge, weil es einfach außer meiner Ausbildung kaum etwas unter der Woche gibt, was ich mache, da ich erst halb 6 Zuhause bin und dann lernen muss oder einfach nur die Schnauze voll und nicht's mehr machen will, habe ich mir gedacht, ich fotografiere alles was ich in der Woche so sehe oder mache oder höre:

Sonntag, 20.04.:

Heidelbeereis <3
Der goldene Reiter alias August der Starke
Kirschblüten ♥
Blick auf die Elbe, links: Frauenkirche
Irgendso ein gutes Restaurant dessen Name mir nicht einfällt
Springbrunnen ♥
Mein Schatten :,D

Montag, 21.4.:

Ein kleines Pflänzchen das in einem Sandkasten auf einem Spielplatz wächst...
Die Katze von unseren Nachbarn war der Meinung, eine Maus fangen zu müssen...

Dienstag, 22.4.:

Bild direkt nach meinem Friseurtermin, wo mein eigentlich nicht's sieht ;D
Sidecut ♥
Mittwoch, 23.4.:

Erdbeereis ♥
Gänseblümchenwiese :3
Mein Glumanda, gegen Gary's Schiggy. Rote Edition ♥

Donnerstag, 24.4.:

Auch Miezekatzen wollen mit der Straßenbahn fahren...
Ein veganer Ostergeschenkmuffin :3


Freitag, 25.4.:

Da gibt es leider keine Bilder, aber schaut doch mal bei meinem Post zu dem Film "Transcendence" vorbei! Hier ist der Link.

Wochenreview:

Getan: In der Schule gewesen und Pokémon gesuchtet
Gelesen: Die Aufgabenblätter für den Pädagogik, Psychologie und Soziologieunterricht
Gedacht: "Wieso findet alle Baby's so süß?"
Gefreut: "Orr zum Glück hat die Woche nur 3 Tage!"
Geärgert: Fällt mir jetzt so ganz spontan gar nichts ein ;D
Gewünscht: "Kann ich nicht bitte noch ein bisschen schlafen?"
Gekauft: Eis :3
Gesehen: Pokémon, Transcendence
Gehört: The Unseen (Scream out; Paint it black; I caught fire), Unloco (Empty; Crashing; Bruises), Skillet (Whispers in the dark; Monster), Hollywood Undead (Dead in Ditches)...
... und ebenfalls von Hollywood Undead - mein derzeitiges Lieblingslied "Lion":

Fuck, es ist so schön *o*

Das war mein erster Wochenrückblick, ich hoffe es hat euch gefallen ;)
Ein schönes Restwochenende noch, eure

CoCo.

Kommentare:

  1. gute Idee mit dem Wochenrueckblick, machen ja viele ^^
    man ihr hattet so tolles Wetter, wir nicht :(
    & ich mag deinen Sidecut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich hab das jetzt auch bei einigen gesehen und dachte ich probiere das auch mal aus. Ich glaube im Sommer werden vorallem viele Eisbilder dabei sein ,:D
      Ach das kommt noch ;)
      Ich auch :3

      Löschen