Samstag, 8. März 2014

These walls begin to cave in the house of wolves you built, whispers in a thousand tongues

Lang, lang ists her...

Hallo meine Lieben,
Lang, lang ists her, dass ich das letzte mal was gepostet habe. Tut mir leid, aber ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll. Aber Heute dachte ich mir, zeige ich euch meine neue EMP Errungenschaft!

Es ist ein T-Shirt von Bring me the horizon.




WHEN YOU DIE

THE ONLY KINGDOM

YOU'LL SEE IS TWO

FOOT WIDE & SIX

FOOT DEEP



BRING ME THE HORIZON
















Die Textstelle ist aus dem Lied "House of Wolves":
http://de.musicplayon.com/play?v=877402

Kostenpunkt: 19,99€

Das ist jetzt mein 3. Shirt von der Band (neben 2 Patches :3)

Noch kurz was dazu, wieso in letzter Zeit kaum etwas von mir kam:
Ich schreibe derzeit an dem Post für "Becken Teil 2", ihr erinnert euch? Hier nochmal Teil 1 ;)
Und suchte im Moment Pokémon die Gelbe Edition auf dem Game Boy Advance *o*
Also alles in allem, bin ich im Moment ziemlich faul was bloogen angeht, aber ich gebe mir Mühe es zu ändern. Da wäre ja auch noch ein paar Rezepte die darauf warten veröffentlich zu werden.
Ach! Kennt ihr diese ALNATURA DM Pasteten? Da stehen auf diesen Zettel immer Rezepte drauf und von der Oliven Pastete hab ich mal das Rezept nachgekocht. Ich kann euch sagen, dass ist soooo lecker!!
Ihr müsst euch jetzt leider ein wenig verbiegen, aber mein PC mag das Bild gerade nicht richtig herum hochladen :O


Auf dem Kärtchen stehen 4 große Kartoffeln genommen, ich habe 6 genommen und davon wurden 3 Personen gerade so satt.
Diese schneidet ihr einfach in Spalten, so ähnlich die Pomes aussehen. Dazu kommen 1 gelbe und eine rote Paprika (ich habe auch noch einen grünen genommen) welche ihr in Würfel schneidet. Zu dem sollt ihr laut Rezept 10 schwarze Oliven in Scheiben schneiden (ich hab nochmal 10 grüne dazugeschnitten) und vermengt das alles mit 3 EL Olivenöl und Senf. Wenn ihr das habt gebt ihr die ALNATURA OLIVEN PASTETE dazu (ich empfehle, wenn ihr auch mehr macht, so wie ich, 2 Dosen zu holen und anderthalb Dosen davon dran zu geben). Das alles wird dann noch mit Salz, Pfeffer und Paprikapuler abgeschmeckt und auf ein Backblech gegeben.
190° Umluft, ca. 40 Minuten backen lasse.
Wie gesagt, ein Rezept von ALNATURA, nicht von mir ;)

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende euch noch, eure:

CoCo.

Kommentare:

  1. uh wenn du bei uns bist darfste auch mal fuer uns was kochen :D
    ich mag so vegetarisches Essen auch mal ganz gerne ;)
    & meine Physiotante meinte man muss echt ends viel lernen in dem Beruf, da tust du mir jetzt schon ein bisschen Leid ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe kann ich gerne machen ;D
      Oh ja das stimmt und im ersten Jahr hab ich auch nicht wirklich Praxis wo man das Erlente anwenden könnte oder das mal sacken lassen kann und nacharbeiten kann, aber ich denke man muss in jeden Beruf viel geben und es ist ja auch ein schöner Beruf ;)

      Löschen