Samstag, 21. Dezember 2013

Geborn zu Sterben

Weihnachten steht vor der Tür!


Aloha hey.
Ja ja, das Weihnachtsfest...
Den meisten fällt paar Tage zuvor ein: "Huch! Ich brauch ja noch Geschenke!", viele sind total überrascht das es schon wieder weihnachtet obwohl seit August schon die Schokoweihnachtsmänner in den Läden stehen. Oder vielleicht gerade deshalb?
Gestern war es auch schlimm, ich bin nach der Arbeit nochmal im Kaufland gewesen. LEUTE! Was da los war!!! Ich dachte schon morgen ist ein Erdebeben angesagt und niemand darf das Haus verlassen und alle decken sich nochmal mit überlebenswichtigen Dingen ein! Ich hab mich gefühlt wie in einem schlechten Film: die Menschen hetzen achtlos durch die Reihen, man wird fast von Einkaufswagen überfahren, wenn man nicht aufpasst, wird man einfach mal ins Regal geschubst, man muss teilweise in die Regale springen, weil die Leute gaaaaaaaaaanz dringend mit ihren Einkaufwagen vorbei müssen und es ihnen scheißegal ist ob du da grade stehst!!! Und das Beste: im Hintergrund hört man Weihnachtsmusik duddeln!
Furchtbar!
Dabei brauchte ich nur Plätzchenteig :O Unsere Plätzchen sind nämlich auf misteriöse Weise leer... *hust*...
Und eigentlich wollte ich auch noch in DM, weil ich Aufstrich brauche, aber das habe ich mir dann nicht mehr angetan, ich war so geladen.
DESWEGEN... ! Waren wir heute *O*
Und ich musste Autoscheibe freikratzen ;D Das Eis sah so schön aus, hehe^^


Also eigentlich wollten wir nur Aufstrich und Spekulatius holen... ha ha ha... ha...
Zuerst waren wir im DM:

 6 Kräuter Tee (eigentlich hab ich nach 11 Kräuter Tee gesucht): 1,55€
Soja Schnetzel (total lecker zu Bandnudeln): 1,35€
veg. Bratwürstchen: 2,95€
Aufstrich Tomate (Glas): 1,45€
Pastete Tomate (Dose): 1,45€


Ab einem Einkaufswert ab 10€ gabs eine Stunde parken umsonst, also musste ich mich wohl oder übel opfern Biochips für 1,65€ zu holen ;D


PS: Der Meßmer Tee 6 Kräuter Tee ist wahnsinnig lecker *o* Den trink ich nämlich gerade ;)

Als nächstes waren wir im Thalia da ich gestern von diesem Buch gehört habe. Es heißt "Krankheiten auf einen Blick erkennen" von Heiko Gärtner und Tobias Krüger und es handelt davon das die beiden Krankheiten erkennen können, indem sie einer Person ins Gesicht schauen und in diesem Buch berichten sie, wie das geht. Ich finde es total spannend und da ich viel mit Menschen zu tun habe, denke ich es ist eine gute Idee das man seinen Horizont erweitert und sich nicht auf einwas versteift.
Wir sind also in Thalia, weil ich nach dem Buch schauen wollte, aber leider hatten die das nicht da, ABER!!!! sie haben es mir bestellt und es wird direkt zu mir geschickt *O*
Wuhu!!!! CoCo freut sich ;D
Ganz ohne Bücher wollte ich nicht gehen, also habe ich mir von Schiller "Maria Stuart" und von Goethe "Faust 2" geholt, denn Maria Stuart gabs auf Arbeit und dass wollte ich aber UNBEDINGT zu Ende lesen und Faust 1 hatten wir im Unterricht gehabt, aber Faust 2 nicht :((

 Friedrich v. Schiller "Maria Stuart": 1,90€
Johann Wolfgang v. Goethe "Faust 2": 2,80€

Danach sind wir noch in Diska und Aldi, weil wir ja noch Spekulatius brauchten. Im Diska gab keinen mehr, aber dafür dieses Buch für 1€:





Im Aldi gabs dann nicht nur Spekulatius, sondern auch 11 Kräuter Tee *o* (und Gemüse Saft ;D)

Ich glaub der Saft war 1,19€ und der Tee 0,85€... keine Ahnung, ich weiß es nicht mehr genau ;D


 So das wars jetzt erstmal wieder von mir.
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, einen schönen 4. Advent (morgen ist Alligatoah Konzert ;D) und wenn ich nicht nochmal was posten sollte auch ein schönes Weihnachtsfest (spätestens da sollte wieder was kommen, falls nicht:) und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)

CoCo.



Kommentare:

  1. ich bin auch ein totaler Teefreak :D
    hab mir schon wieder einen gekauft ^-^
    ich glaub ich werde mir noch normalen minztee kaufen oder so.
    aber da haste ja mal voooooll das mega schnäppchen gemacht mit den ganzen Buechern & cool das die dir das direkt nach Hause schicken *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind auch total billig, weils halt Schulbücher sind und das Rezepe Buch ist eben so eins was man in deisem Ramschkisten holen kann, die sind ja häufig billig ;D
      Ja was *O*
      Ich freu mich so wenns ankommt, aber die meinte auch, vor Weihnachten wirds wohl nichts, aber da kann ich bis dahin ja die anderen lesen^^

      Löschen
  2. Hey, danke für deine lieben Worte. Find es gut, dass du auch zur veganen Lebensweise gefunden hast. :)
    Vegane Rezepte habe ich schon einige gepostet ^-^ Kommen aber sich noch mehr.
    Und ja, ich LIEBE Supernatrual♥ Du etwa auch? :)

    AntwortenLöschen