Samstag, 9. November 2013

Willkommen in der Sackgasse!

CoCo ist im Bandt-shirtrausch!

Hallo ihr zuckersüßen kleinen Engel ;D
Meine 2 neusten Errungenschaften sind von Impericon, beide für 17,99€.
Einmal Callejon:

BLITZKREUZ <3

Vorderseite: "Keine Zukunft ohne Kampf"

Rückseite: "Willkommen in der Sackgasse"


Und Suicide Silence:



Abgebildet ist ein Monster (vermutlich ein Wendigo) welches eine Leiche isst

Auf meiner Wunschliste steht jetzt momentan noch ein Oomph! T-Shirt, aber ich finde nirgens eins )=

Achso! Ich habe jetzt übrigens einen Zweitblog, schaut doch mal vorbei: "The Irony Of Your Perfection".

Ein wundervolles Wochenende noch,

CoCo. 


 

Kommentare:

  1. interessante shirts ^-^
    sind maennershirts oder ? weil die fuer frauen fallen ja meistens so klein aus oder ? :D also ich finds zumindest so ^^
    ich haette gerne eins von 30 Seconds to Mars & von Sunrise Avenue (:
    Jared & Samu ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind es, ich finde das einfach bequemer ;D
      Jared *O* Hehe ich hab eins von 30 Seconds to Mars ^^

      Löschen