Sonntag, 24. November 2013

So schnell kann Internet sein *O*

Ein Wochenende mal nicht lernen, sondern mal nur die Seele baumeln lassen *o*

Aloha hey :)

Blah, blah, blah ich weiß auf meinem anderen Blog kam in der letzten Zeit nichts, tut mir leid ich bin im Moment etwas unmotiviert ;D
Aber für die die es noch nicht gesehen haben, ich habe dort ein Video gepostet was euch vielleicht interessieren könnte: Die Fettmacher - Wer uns immer dicker macht - ZDFneo 19.10.2013.

Hach ich schau nebenbei Supernatural und Cas ist endlich wieder da (:
Damn...hab ich jetzt gespoilert bei jemandem der die 8. Staffel noch nicht gesehen hat? Sorry^^

Achso was gibt es noch neues von mir: ich hab nen neuen Computer (endlich wieder schnelles Internet *o*) und... und... sonst nichts eigentlich...
Letzten Mittwoch waren wir beim Griechen essen, ich hatte Weinblätter mit Reis gefüllt, überbackene Zucchini, überbackenen Schafskäse, große Bohnen, Zaziki und Pita. Also einen Teller von den warmen Vorspeisen ;D
Eventuell habt ihr euch bei dem letzten Post mit dem Link gefragt ob ich jetzt vegan werde, also hier meine Antwort: ich bin auf dem Weg vollständig auf Milch, Käse und Ei zu verzichten (:
Ich will in der nächsten Zeit auch mal vegane Plätzchen backen, dass Rezept werde ich dann bestimmt hier rein stellen (;

Und weil Mischi das Thema gerade auch in ihrem Post hatte (klickt hier zu ihrem Post): Weihnachtsgeschenke!
Wir waren gestern im Elbe Park und hey ich habe meine ersten Geschenke! Wuhu^^
Fällt nur noch was für meinen Dad und was größeres für meine Mum und mal schauen ob ich mir selbst noch eine Kutte von EMP schenke ;D

Sonst... gibts eigentlich nichts weiter von mir.

Habt ihr schon Geschenke?
Haltet ihr auch diesen Weihnachtstrubel für nervig?
Weihnachtsmärke hingegen sind toll *o*

Einen wundervollen Restsonntag noch, eure

CoCo.

Kommentare:

  1. ach waer das toll wenn ich schoen wuesste was ich wem schenken soll, vor allem hat mein Bruder in 2 Wochen Geburtstag & dann soll er ja auch nochma an Weihnachten was bekommen :D mal sehen wie ich das anstelle^^
    ich weiß selbst nicht mal was ich mir wuenschen soll :D
    du willst echt vegan werden ? ohje dann muessen wir uns ja was ueberlegen wenn du zu uns kommst, aber das bekommen wir hin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje^^
      Ach was^^ So schwierig ist es gar nicht ;D

      Löschen