Freitag, 1. November 2013

100 unwichtige Fragen

Heute beantworte ich 100 Fragen, die niemanden interessieren!

Einen wundervollen Guten Tag, vielleicht kennt der ein oder andere diese Fragen von YouTube Videos und eigentlich habe ich ja auch schon einige YouTube Videos gemacht (ja ich weiß, Hintergrundbanner und Bild sind im Moment bescheiden, aber ich bins zu faul es zu ändern), aber heute habe ich mich fürs bloggen entschieden ;)

#1: Schläfst Du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Mit geschlossener, ich bin viel zu paranoid um mit geöffneter Tür zu schlafen ;D

#2: Nimmst Du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
In Hotels gibt es Shampoos und Spülungen??!!
Aber nein das würde ich nicht machen.

#3: Schläfst Du mit Jalousien oben oder unten?
Ich habe Vorhänge und die sind zugezogen.

#4: Hast Du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Ähm nein, aber es hing mal ein vor meinem Fenster, weil ein paar Idioten der Meinung waren es ist total cool das an eine Schnur zu binden und nach oben zu ziehen...

#5: Magst Du es Post-it's zu benutzen?
Das kommt drauf an, ich hatte mal eine Pinnwand wo ich immer ganz viele Zettel drangehangen habe um mich an etwas zu erinnern, aber eigentlich mache ich das nicht mehr. Ich bin eher ein To-do-Listen Freak.

#6: Schneidest Du Coupons aus ohne sie jemals zu benutzen?
Ich schneide keine Coupons aus.

#7: Würdest Du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?
Eindeutig von dem Bären! Ich bin allergisch gegen Bienenstiche und Wespenstiche und alles was da noch so stechen kann.

#8: Hast Du Sommersprossen?
Nein.

#9: Lachst Du immer bei Bilder?
Je nachdem wozu ich grade Lust habe, aber ich finde falsches Lachen furchtbar, deswegen lache ich nur auch nur auf Bilder wenn ich gute Laune habe.

#10: Was ist die größte Sache die du nicht abkannst?
Die größte Sache die ich nicht abkann? Puh... ich denke mal das sind Menschen die sich wie supermega supertoll aufführen, aber strohdumm sind und nichts auf die Reihe kriegen, aber sich trotzdem aufführen als wüssten und könnten sie alles obwohl sie null nix nada Plan haben. Das bringt mich zur Weißglut. Oder Menschen die extrem nervig sind und denen man sagt sie nerven und sie machen weiter. Oder Menschen die einfach nur falsch sind, aber okay das kann glaub ich keiner leiden ;D

#11: Zählst Du manchmal Deine Schritte beim Gehen?
Nein, aber ich zähle manchmal die Stufen von Treppen beim hoch- oder runtergehen. (Ich vermeide es auch immer auf die Rillen zu tretten wenn man Boden hat der Kästchen oder sowas hat. Wer machst das noch so? ;D)

#12: Hast Du jemals in einem Wald gepinkelt?
Keine Ahnung, vielleicht als kleines Kind mal?!

#13: Hast Du jemals in einem Wald gekackt?
NEIN?! (Was für Fragen?!)

#14: Tanzt Du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Wenn ich einen Ohrwurm habe, dann kann das durchaus passieren ;D

#15: Kaust Du auf deinen Stiften?
Hab ich mal gemacht, aber jetzt nicht mehr.

#16: Mit wie vielen Leuten hast Du diese Woche geschlafen?
Keine Ahnung, ich hab bei 92 aufgehört zu zählen.

#17: Welche Größe hat dein Bett?
Ich hab kein Bett... ;D
Ich hab ein ausklappbares Schlafsofa und das ist im unausgeklappten Zustand... Sekunde ich messe... 1,24m breit und 3,15m breit.

#18: Was ist Dein Song der Woche?
Also mein Handy sagt ich habe zuletzt gehört: "Visions" von Bring me the horizon, aber mein Song der Woche... möglicherweise "Afterlife" von Avenged Sevenfold... das hab ich gestern und vorgestern in der Bahn bisschen auf Dauerschleife gehört.

#19: Findest du es okay wenn Jungs pink tragen?
Jedem das was ihm gefällt... aber ich schmunzele trotzdem immer darüber... bei Jungs die schwul sind finde ich das auch nicht schlimm, da finde ich es recht putzig, aber bei Jungs die Hetero sind finde ich es doch sehr strange...

#20: Schaust Du immer noch Zeichentrickfilme?
Ab und zu, wenn grad nichts anderes läuft.

#21: Was ist Dein allerliebster Film?
Oh Gott... das ist so eine fiese Frage... ich hab so viele Lieblingsfilme, aber allen voran ist.. ich bin ganz spontan und sage was mir gerade einfällt... Dark Shadows?! Weil Johnny Depp und Vampir und die Kombination ist einfach göttlich... genaus wie Johnny Depp und Pirat, aber da müsste ich mich ja für einen Teil entscheiden und nein, dass wäre unfair. Nicht zu vergessen Johnny Depp und Indiander :3

#22: Wo würdest Du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn Du einen hättest?
Isla Cruz ;D
(Oder auf der Isla de Muerta ;) )

#23: Was trinkst Du zum Abendessen?
Wasser. Stilles Wasser. Oder mal ein Bier...

#24: Worin dipst Du einen Chicken Nuget?
In den Mülleimer, Biomülleimer ;D

#25: Was ist Dein Lieblingsessen?
Ich antworte wieder spontan: Hefeklösse mit Heidelbeeren.
Und Gebratene Nudeln *o* Also so richtig vom Chinesen, selber bekomm ich das nicht hin... Tipps? Weiß jemand wies geht?

#26: Welche Filme kannst Du immer und immer wieder anschauen und liebst sie trotzdem?
Schön das die 4 Fluch der Karibik Teile doch noch ihre Erwähnung finden ;)

#27: Letzte Person die Du geküsst hast/ die Dich geküsst hat?
Ich glaube das war Janice... auf die Wange ;D

#28: Warst Du jemans ein Pfadfinder?
Nein. Ich wäre verloren in der Wildnis ;D

#29: Würdest Du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Nein ich denke nicht, außer ich werde mal so ein kranker Superstar der seine ganzen Millionen verscherbelt und Geld braucht... aber das wird eher nicht passieren...

#30: Wann war das letzte Mal das Du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Zählen auch Postkarten? Wenn ja, dann diesen Juli/August ;D

#31: Kannst Du ein Auto volltanken?
Ja, hab ich jetzt erst vor... 2 oder 3 Tagen gemacht ;D

#32: Hast Du jemals einen Strafzettel bekommen?
Nein, ich hab meinen Führerschein NOCH nicht ;D
Aber vielleicht wirds ja dieses Jahr noch was mit der praktischen Prüfung... 

#33: Ist dir jemals der Tank mitten bei der Fahrt ausgegangen?
Nein, da passt mein Fahrlehrer schon auf ;D

#34: Lieblingssandwich?
Sätze bilden ist schwer was? ;)
Puh, ja, öh... ich esse eigentlich nicht so oft Sandwich, aber wenn dann denk ich mal mit Tomate, Salatblättern und Gurken und Käse.

#35: Das Beste was man zum Frühstück essen kann?
Pfannkuchen mit Schokoladencreme und Kirschen.

#36: Wann gehst Du normalerweise zu Bett?
So gegen 21:30 / 21:45 Uhr in der Schulzeit.
Ansonsten so gegen um 2 Uhr rum.

#37: Bist Du faul?
Wenn eine Arbeit in 3 Wochen ansteht fang ich 2 bis 1 Woche vorher an zu lernen, aber dann auch relativ intensiv, je nachdem wieviel es ist. Ich denke mal ich bin eine normale Mischung aus faul und ehrgeizig ;D

#38: Als Du ein Kind warst, als was hast Du Dich verkleidet zu Halloween?
Ich war mal eine Hexe, ein ziemlich coole sogar, in schwarz und lila und mit einen Zauberstab, der irgendwelche lustigen Fäden hatte, ich glaube er war silber oder gold, ich bin mir nicht ganz sicher.

#39: Was ist Dein chinesisches Sternzeichen?
Sekunde, es wird gegoogelt...
Wenn ich mich nicht täusche bin ich laut dieser Seite, Ratte ;D
" Die Ratte ist ein humorvoller und oft charmanter Mensch, der die Geselligkeit liebt. Sie ist ein Gruppenwesen, das am liebsten bei allen Aktivitäten Mitstreiter hat. "

#40: Wieviele Sprachen kannst Du sprechen?
Deutsch, Bulgarisch, Englisch und Französisch, also 4.

#41: Hast Du irgendeine Zeitschrift abonniert.
Nein, ich bin nicht so der Zeitschriftenleser, außer ich weiß es steht was über gute Bands in der Rockoon! oder der Kerrang! .

#42: Was findest Du besser Legos oder Dominosteine?
Lego! ;D

#43: Bist Du stur?
Wenn ich etwas wirklich will dann ja ;D

#44:  Wer ist besser Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Ich denke mal das bezieht sich auf "Wetten dass...". Ich sag mal so, ich bin mit Gottschalk in Wd... aufgewachsen, ABER ich finde Lanz nicht schlecht, der macht das gut und diese ganze Kritik an ihm nervt mich tierisch!

#45: Hast du jemals eine Seifenoper gesehen?
Ich habe die ersten 3 Folgen von "Anna und die Liebe" gesehen, weil die neu war und ich klein und dumm war, aber sonst schau ich sowas nicht. (Sowas ist doch gemeint damit oder?;D )

#46: Hast Du Höhenangst?
Ja hab ich.

#47: Singst Du im Auto?
Ich hatte mal bei einer Fahrstunde so einen extrem krassen Ohrwurm das er mich fast zum Singen mitgerissen hätte, aber ich konnts mir zum Glück noch verkneifen^^

#48: Singst Du unter der Dusche?
Nein.

#49: Tanzt Du im Auto?
Wenn damit sowas wie: "Auf der Rückbank sitzen und zur Musik abgehen." gemeint ist, dann JA!

#50: Hast Du jemals eine Pistole benutzt?
Nein, nicht im echten Leben.

#51: Das letzte mal wo Du ein Portrait bei einem Fotografen gemacht hast?
Das war noch in der Mittelschule... dieser Fotograf der da immer kommt und der Meinung ist gute, tolle Bilder zu machen die wir ja für unsere längst schon abgeschickte Bewerbung nehmen können Oo

#52: Denkst Du Musicals sind kitschig?
Nein.

#53: Findest Du Weihnachten ist stressig?
Nein für mich ist es nicht stressig, weil ich immer schon einen Monat vorher alle Geschenke habe.

#54: Hast Du schonmal Piroggen gegessen?
Was zum Henker ist das??!!
Ahhh Wikipedia hilft -> Klick.
Also ich bin mir nicht ganz sicher, es kann sein^^

#55: Lieblingsobstkuchen?
Kirsch *o*

#56: Berufe die Du als Kind werden wolltest?
Ich wollte als aller erstes eine Tierpension leiten, dann wollte ich Tierärztin werden (als Kind), dann Autorin,  dann Polizistin, dann Psychologin und dann Physiotherapeutin *tada*

#57: Glaubst Du an Geister?
Ja.

#58: Hattest Du jemals ein Déjà-Vu.
Ja sowas hab ich öfter mal.

#59: Nimmst Du täglich Vitamine zu Dir?
Ich geb mir Mühe ;D

#60: Trägst Du Hausschuhe?
Ja und sie sind schwarz und kuschelig und warm und sehen bisschen Oma-mäßig aus ;D

#61: Trägst Du einen Bademantel?
Ja das mache ich, zumindest nach dem Duschen oder Baden... also ich wüsste nicht wer sowas einfach so trägt, aber man kann ja nie wissen ;D

#62: Was trägst Du zum Schlafen?
Irgendein T-Shirt und eine lange Boxershorts (Diese Männerboxershorts, wisst ihr was ich meine? Ich hoffe ;D).

#63: Erstes Konzert?
Das richtige erste Konzert wird im Dezember zu "Alligatoah" sein in Dresden. Davor war ich leider noch nicht auf einem Konzert, keine Ahnung warum, es gab immer irgendwas was dazwischen kam, kein Geld, zu weit weg oder es gab einfach nichts.
Mit 11 oder so war ich mal auf einem Jürgen Drews Konzert, dass ist mir erst vor paar Monaten (einem Jahr vielleicht) gewusst geworden, weil das damals für mich nichts besonderes war. Ich weiß nur noch das ich mit ner Bowle (natürlich alkoholfrei, da war ich noch vernünftig (und meine Eltern warn dabei, deswegen war ich überhaupt erst da)) und nem Gipsarm rumgerannt bin ;D

#64: LIDL, ALDI oder KAUFLAND?
Kaufland.

#65: NIKE oder ADIDAS?
Vans ;D

#66: Chips oder Flips?
Kommt drauf an was dran ist... aber ich tendiere zu Chips.

#67: Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse.

#68: Hast du jemals von der Gruppe "Tres Bien" gehört?
Nop.

#69:Hast du schonmal Tanzunterricht genommen?
Haha ja hab ich, aber ich kann nichts mehr ;D

#70: Welchen Beruf sollte Dein/e zukünftige/r Ehepartner/in haben?
Hauptsache er arbeitet und hat Spaß dran?! 

#71: Kannst Du Deine Zunge rollen?
Ja kann ich.

#72: Hast Du jemals einen Buchstabier-Wettbewerb gewonnen?
Sowas gabs bei uns gar nicht.

#73: Hast Du jemals vor Freude geweint?
Ja.

#74: Besitzt Du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Ja.

#75: Hast Du ein Aufnahmegerät?
An meinem Handy?! ;D

#76: Rauchst Du regelmäßig?
Ich rauche gar nicht.

#77: Warst Du jemals verliebt?
Hm ja... ;D

#78: Wen würdest Du gerne auf einem Konzert sehen?
Black Veil Brides, Bring me the horizon, Callejon, We butter the bread with butter, 30 Seconds to Mars, Green Day, Rammstein, AC/DC, Suicide Silence, Marilyn Manson... muss ich wirklich alle aufschreiben? Na ja aber es sind eben alle Bands die ich mag und cool finde.

#79: Auf welchem Konzert warst Du zuletzt?
Jürgen Drews?! ;D

#80: Heißen oder kalten Tee?
Lauwarm.

#81: Tee oder Kaffee?
Kaffee.

#82: Gummibärchen oder Schokolade?
Schoki :3

#83: Kannst Du gut schwimmen?
Was heißt gut? Ich geh nicht regelmäßig schwimmen, aber kann sicher schwimmen?!^^

#84: Kannst Du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
Ja.

#85: Bist Du geduldig?
Ja.

#86: DJ oder eine Band auf Deiner Hochzeit?
Gotteswillen... darüber denke ich doch jetzt nicht nach!
Aber wenn ich da an unsere Zeugnisübergabe mit dem miserablen DJ denke, dann Band ;D

#87: Hast Du jemals ein Wettbewerb gewonnen?
Ja.

#88: Hattest Du jemals eine Schöhnheitoperation?
Na klar, meine Titten und meine Nase sind gemacht und mein Po und mein Gesicht und meine Hände, Arme, Beine, Füße, Zehen. Nein Qutasch hatte ich nicht, aber mein Arzt wollte mir eine ans Herz legen wegen meiner Blinddarmnarbe, die ist bisschen misslungen zugewachsen, aber ich hab überhaupt kein Problem mit ihr und ich würde mich NIEMALS unters Messer legen lassen wenn es nicht durch einen Unfall oder sonstigen hoffentlich nicht eintreffenden Dingen notwendig wäre.

#89: Welche Oliven sind besser? Die Grünen oder die Schwarzen?
Die ohne Kerne ;D
Ich mag beide Sorten.

#90: Kannst Du Stricken oder Häckeln?
Ja, ich kann Häckeln.
Höhö^^

#91: Bester Platz für einen Kamin?
Vor einem Sofa, wo man so voll romatisch sitzen kann und zuschauen kann wie der Einbrecher grade seine Schwiegermutti ins Feuer wirft ;D

#92: Willst Du mal heiraten?
Da muss man nicht so viele Steuern zahlen.
Haha nein, ich weiß es noch nicht, im Moment würd ich sagen nein, aber hey alles kann sich ändern^^
...fast alles...

#93: Wenn Du schon verheiratet bist, wielange schon?
3 Jahre... da haben wir glaub ich in der Schule sowas komisches gemacht von wegen wir heiraten alle und ich glaube ich bin mit Janice 3 Jahre verheiratet oder? Hab ich auch Maria geheiratet?

#94: In wen warst Du in der Schule verknallt?
:x

#95: Weinst Du oder bekommst Wutanfälle bis zu Deinen Willen bekommst?
Als kleines Kind war das vielleicht so, aber jetzt ist man doch reifer... oder... ODER??!!!

#96: Hast Du Kinder?
Logisch, 23 Stück.

#97: Willst Du Kinder?
Wenn sie lieb und nett und süß und putzig werden und der Mann dazu auch passt, wieso nicht?

#98: Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Haha bestimmt rosa!!






Schwarz !! Leute?! Musste ich diese Frage jetzt wirklich beantworten?

#99: Etwas was Dir in der Schule passiert ist?
Ich hab eine Arbeit geschrieben. 

#100: Vermisst Du irgendwenn grade?
Einen Freund... wäre nett wenn Du Dich meldest Traumboy?! ;D

Nein nur meine Freunde ^^


So das wars auch schon wieder, hier noch ein paar andere 100 Fragen und deren antworten die ich noch bei YouTube gefunden habe:




Ich hoffe ihr fandet es nicht allzu langweiligt und ein bisschen interessant? Was würdest ihr antworten? Das würde mich echt mal interessieren! Vielleicht könnt ihr mir ja das ein oder andere schreiben oder kopiert die Fragen und schreibt dazu selber einen Post :)

Liebe Grüße, schönen Restfreitung und ein wundervolles Wochenende, eure

CoCo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen