Sonntag, 20. Oktober 2013

We all have our horrors and our demons to fight, but how can I win, when I'm paralyzed?

Schon wieder der Titel eines Postes aus einer Zeile von einem Lied.

Einen wunderschönen guten Morgen meine Süßen,

an dieser Stelle würde ich euch gerne mal fragen, was ihr denn so von meiner neuen Blog-Idee halten. Euch wird vielleicht aufgefallen sein, dass jetzt des öfteren Zeilen aus Liedern die Post Titel sind?
Ich hätte gerne auch allgemein mal ein Feedback von euch :)
Ihr könnt übrigens jetzt auch, wenn ihr kein Google Konto habt, über "Anonym" einen Kommentar unten lassen. Ich würde mich riesig drüber freuen, vielleicht könnt ihr euren Namen dazu schreiben, damit ich weiß wer ihr seit?
Danke ;*

Falls ihr euch fragt wieso ich meinen Blog umbenannt habe, schaut einfach hier .

Die CoCo hat jetzt eine Woche frei und euch wird in Sachen Blog folgendes erwarten:
- das versprochene Vegane Muffins Rezept
- Das Becken Teil 2
und
- ein paar Infos zu vegetarischen Buletten, kleiner EMP Haul und meine neue Haarfarbe

Mit dem letzten Punkt starten wir jetzt:

Die Gemüse Burger hab ich aus dem DM für 1,95€.

Ihr gebt das Pulver (1) in eine Schüssel mit 250ml heißem Wasser (2) und lasst dies 15 Min. quellen (3). Dann könnt ihr die Masse zu Burgern formen oder - wie ich - in kleine Stückchen (4) und braten.

Schmecken lassen!





Kommen wir zu meinem kleinen EMP Haul.
Falls sich der eine oder andere fragt: "Was die hat schon wieder bestellt?"
Ja das habe ich! Zu meiner Verteidigung: EMP hatte mir einen 10% Gutschein zugeschickt und denn konnte ich nicht einfach so ungenutzt lassen ;D
Da ich mir eh noch ein paar Patches bestellen wollte, kam mir das auch ganz gelegen:
2 Patches, Alice Cooper, Green Day, für je 3,59€ (-10%, 3,99€)
Außerdem kam ich nicht drum rum ein Armband zu bestellen:
Skullbraclett Armband schwarz, 3,59€ (-10%, 3,99€)


 Jetzt zu meinem letzten Punkt:
Ich habe Haare gefärbt!
Da mir blond zu langweilig wurde, habe ich mich für...
(Farbe durch eingefügten Effekt verändert)
... rot entschieden!



Und wie findet ihr? ;)

Das wars auch schon wieder von mir, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restsonntag ;*





CoCo.

Kommentare:

  1. die Spaghetti sehen fast aus wie "echte" Spaghetti bolognese :D
    & das mit dem rot find ich echt cool, steht dir ;)
    ich bin ja eh ein rot fan ^^
    & haste dich doch nur fuer das totenkopfarmband entschieden?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja was?^^
      Das freut mich, danke dir ;)
      Ja muss ja "sparen" ;D

      Löschen