Montag, 7. Oktober 2013

Think about your life, do you want to be different?

NUR NOCH 1 JAHR!!!

Hallo meine süßen, jungen Hüpfer ;*

Danke, danke, danke an die zahlreichen Gratulationen, ihr seit alle echt zuckersüß *o*
Es gab auch wunderschöne Überraschungen heute, wie diese wunderschöne Karte von meinem Schwesterherz der Michaela:
oder der niedlichen Geburtstags-SMS von meiner Maria oder den zuckersüßen Anruf von meiner Janice und sie hat extra für mich am Telefon gesungen ;D
Was ich auch herrlich fand, dass mir alle 22 meiner Mitschüler gratuliert haben, ich hätte mir am liebsten ein "Danke" Schild um den Hals gemacht, da ich auch an alle Vegane Muffins verteilt habe ;)
Vegan, weil wir eine Veganerin in d. Klasse haben - Rezept folgt
Aber worauf ich mich den GANZEN TAG gefreut habe:
Janice, Maria und Denise wollten mich von der Straßenbahnhaltestelle abholen (haben sie auch gemacht ;D). Ich hätte fast geheult, ich hab Denise so lange nicht mehr gesehen! Es war echt schön und ich freue mich mal wieder über meine wundervollen, tollen Freunde *o* (Lob an meine Mädels ;D)




Und schaut mal!!! Bei uns auf dem Campus steht ein Spende-Schnuller Baum ;D
Putzig oder?^^



Ach und noch so ganz nebenbei, nicht das ich das noch vergesse: Ich hab heute, gleich das 1. was ich mit 17. gemacht habe, verschlafen ;D


Titel:



CoCo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen