Freitag, 4. Oktober 2013

Now spill my fucking guts!

...und da war ein schwarzes Paket mit Metal Hand Sticker!!! <3

Hiiii meine Süßen *O*

Meine Bestellung bei EMP ist gekommen. Ich hab letztes Wochenende (versandkostenfreies Wochenende) da bestellt und DAS ist meine Ausbeute:

Ein T-Shirt von "Bring me the horizon" für 19,99€:

Auf der Vorderseite ist ein aufgeschlitzter Körper auf dem man die Rippen und Gedärme sieht. Auf der Rückseite steht: "Now spill my fucking guts".

Als nächstes ein Pulli von Pentagram für 29,99€:


Total cool, dass Teil hat einen Schal und man kann den hochmachen und zu einer Kapuze umwandeln ;D

Auch bestellt habe ich noch 2 Aufnäher, einmal von "Bring me the horizon" und von "AC/DC" jeweils für 3.99€.





Die kommen an meinen schwarzen Judebeutel ;D

Und zum Schluss noch ein AC/DC Poster (1,99€) wovon ich jetzt kein Bild habe, aber es gibt den Artikel auch gar nicht mehr bei EMP ;D


Heute war ich mal wieder im DM (mit Maria :3) und hab mir vegetarische Bulletten geholt (zum selber machen), ich kann auch ja mal berichten wie geworden ist. Ich werde vegetarische Spaghetti Bolongnesse gemacht ;D

Orr ich bin so müde, aber muss jetzt gleich noch The Dark Night schauen :O

Falls ihr euch fragt wieso ich meinen Blog umbenannt habe, schaut einfach hier auf meinen letzten Post.


CoCo.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen