Samstag, 5. Oktober 2013

Confetti! It's a parade!

Ein Supernatural Fan Post.

Hallo ihr Misha Collins, Jared Padalecki und Jensen Ackles Fans. Ich dachte mir ich schreib einfach ein paar Sätze zu meiner derzeitigen absoluten Lieblingsserie ;)
(Läuft immer Freitags, 22:30 Uhr auf Pro7)

Mein ganz persönlicher Liebling ist Castiel (Misha Collins).
Und ich muss wirklich sagen, ich war geschockt als ich ausgerechnet habe, dass er nächstes Jahr schon 40 wird! Ich hab 10 mal nachgerechnet, aber leider immer wieder aufs selbe gekommen...
Ihr müsst auf diesen LINK klicken, da kommen noch viele schöne andere Bidler von ihm :3

Zwischen Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) kann ich aber nicht entscheiden, ich find sie beide herrlich^^


Ach ja ich liebe sie und wer die Serie nicht kennt der weiß nicht was er verpasst ;D
Zur Handlung würde ich einfach mal soviel sagen, das Sam und Dean Brüder sind die zu Beginn "nur" Monster und Vampire und dergleichen gejagt haben. Dazu ist es gekommen, da ihre Mutter vor 22 Jahren verstorben ist, getötet durch einen Dämon, und ihr Vater hat beschlossen diesen Dämon zu finden und zu töten. Das zieht sich dann mehr oder weniger wie ein roter Faden durch die Serie und es kommt immer mehr Wahrheit ans Licht.
Würde ich das jetzt ausführlicher gestalten dann könnte ich auch gleich alles erzählen, aber das mache ich nicht ;D

Nur noch ein Video (Ich kanns nicht oft genug sehen):



CoCo.

Kommentare:

  1. ich glaub ich hab nur 1 mal Supernatural angeschaut :D
    aber wenn ich diesen Jared Padalecki seh muss ich immer an Gilmore Girls denken, der hat da ja auch mitgespielt ^^
    aber der Misha Collins wird schon 40 ??? haett ich nich gedacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur einmal? Wieso das? :O
      Aha^^ Kenn ich gar nicht :D
      Kennst du Misha, also aus anderen Filmen?

      Löschen