Montag, 23. September 2013

Fast verblutet und doch noch am Leben

"Einmal Theatralik zum mitnehmen bitte!"

Freunde des Blutes und der Schmerzen, jetzt kommt das was passieren kann, wenn ihr zu blöd seit eine Glasampulle zu öffnen. Ich glaube solche Ampullen gibt es hier in Deutschland gar nicht - Warum? Möglicherweise weil sie gefährlich sind, weil man sich SCHNEIDEN könnte. -
Wir haben sie dieses Jahr in Bulgarien geholt und die Frau in der Apotheke meinte das nicht passieren kann. Gut okay, sie haben auch  ganz gut geholfen (es handelt sich um Vitamin C Ampullen, bei Krankheiten und Mangel an Vit. C).
Dieses Wochenende hatte ich dann eben die wundervolle Ehre am Samstag mit Halsschmerzen, Schnupfen und später auch erhöhter Temperatur in den Tag zu starten (was irgendwie logisch war, weil meine halbe Klasse die Tage zu vor schon gerotzt und gekotzt haben (gekotzt nur im übertragenen Sinne)).
Ja und da dachte sie die CoCo gestern: "Hey dir geht es zwar schon wieder besser, aber du könntest ja nochmal bisschen Vitamin C zu dir nehmen.".
Dann ging dieses fucking Ampulle nicht auf (die muss man aufbrechen ;) ) und ich wollt nicht zu meinem Dad gehen und den um Hilfe fragen, weil ich nicht so blöd dastehen sollte, also hab ich bisschen Gewalt angewendet und die Ampulle war auf... nicht nur die Ampulle.
Aus meinem linken Zeigefinger quoll Blut und ich hab erst noch in Ruhe überlegt wo ich Taschentücher habe, hab mich umgeschaut, bin aufgestanden, schaue es den Boden - Bluttropfen - denk mir: "Verdammt du musst das Blut auf dem Boden wegwischen!" - schaue auf meine linke Hand - ROT! - stelle fest -> die Taschentücher sind leer. Also bin ich die Küche gerannt, hab die Rechte Hand unter die Linke gehalten und wollte nach einem Küchenpapiertuch greifen, da tropfte es auf einmal auf die Unterlage die da neben der Spüle lag, meine rechte Hand war auch blutgetränkt (wie das klingt ;D) ich also noch lauter "Verdammt, Scheiße, Mist, Kacke, Ahhh!" geflucht und mein Dad kommt aus dem Esszimmer: "Was ist los?".
Ich hab ihn nur voll in Panik angeschrien er solle mir sofort ein Küchenpapiertuch geben, es tropfte indessen immer weiter in die Spüle und ich hab mich gefragt wie man nur soviel bluten kann. Aber hey, ich hab mein Dad noch nie so schnell rennen sehen (na ja ich hab ihn eigentlich gar nicht gesehen, weil ich auf das Rote da konzentriert war, aber er war schnell da und hat mir das Tuch in die Hand gedrückt), dann hat er auch schon paar Sekunden später ein Pflaster in der Hand gehabt (der Tuch war inzwischen schon zur Hälfte durch) und meine Hände abgewaschen und mir das Pflaster draufgeklebt (ich war zu gar nichts mehr in der Lage, ich hatte einfach nur weiche Knie) und dann hat es erst angefangen wehzutun ;D Er hat mich dann auch gefragt wie teif das ist, aber ich hatte keine Ahnung, ich hatte nur Angst das er jetzt sagt, wir müssen ins Krankenhaus und das nähen lassen, aber das war Gott sei Dank nicht der Fall.

Jaja so ist das mit Glasampullen ;D
Heute hab ich dann das Pflaster gewechselt und mir die Bescherung genauer angeschaut (und den Finger + Wunde logischer Weise gesäubert ;D). Wie tief es ist kann ich nicht sagen, aber hat eine lustige Form:
Das sieht aus wie ein kleiner süßer, lieber, netter Kratzer, aber nicht wie ein blutrünstiges Monster ;D
(Und ja tut mir leid, ich hatte er die Hälfte meines Finger gesäubert als ich das Bild gemacht habe^^)

Das Bild von dem blutdurchtränktem Pflaster erspare ich euch (Wie oft habe ich jetzt das Wort BLUT in diesem Post erwähnt?)

Noch ganz kurz was anderes, wenn ich sehr hellbondes Haar habt (gefärbt oder Natur) und ihr die Farben Aubergine tönen wollt -> ES KOMMT PINK DABEI RAUS!! ;D
Man sieht es auf Bilder überhaupt nicht, aber egal ich finde es sieht einfach immer cool aus, wenn man 2 farbige Haare hat und die flechtet ;D



So, ich werde mir mal noch ein wenig Wissen zuflössen, 18:30 Uhr gehts auf zur Theorie Prüfung Fahrschule. Wünscht mir Glück ;*

CoCo.

Kommentare:

  1. mensch Coco was machst du denn fuer Sachen ?^^
    aber ich kenn das. manchmal schneide ich mich auch in den Finger, das is so ein ekliges Gefuehl :D
    da kribbelts mich grad ^^
    & viiiel viiel Glueck, du schaffst das :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dummheit muss bestraft werden ;D

      3 Fehlerpunkte *o*

      Löschen