Montag, 2. September 2013

Dann wird es rote Rosen regnen

Edit zum Titel: Dazu kommen wir zum Schluss.

Meine Lieben <3
Ein neuer Zeitabschnitt, der Einstieg ins ernste Leben, der Weg ins Erwachsen werden.
Heute war mein erster Ausbildungstag <3

Ich bin um 5:15 Uhr aufgestanden, mein erster Wecker hat um 4 Uhr geklingelt, dass ist so schön auf die Uhr zu schauen und festzustellen das ich noch eine Stunde schlafen kann. Gegen 6:26 war ich an der Straßenbahnhaltestelle obwohl die Straßenbahn erst 43 kam, aber ich war so aufgeregt ich musste raus ;D
Gegen 7:55 Uhr war ich dann da und bin zur Carus Akademie gelaufen (ich hatte ja eigentlich mein Fahrrad bei mir, aber da war ne Baustelle).
Als erstes wurde uns gesagt welche Klasse wir sind, ich bin in der PT 13/2 -> Physiotherapie 2013 Gruppe 2 ;D
Allgemein sind wir in der PT 13 48 Schüler ^^
Später sind wir dann rüber zur Uniklinik wo wir ein Begrüßungsgespräch bzw. Einführungsgespräch hatten.
Dann hatten wir, ich glaube 1 1/2 Stunden Pause... ich hab 3 Mal mein Portemonai aus- und wieder neu eingeräumt, weil ich nichts zu tun hatte ;D
Danach haben wir nur noch organisatorisches besprochen.
Gegen 15:57 Uhr hatte ich dann Schluss (wie gut das es SMS gibt ;D) und bin zum Postplatz gefahren und hab mich mit Janice und Denise getroffen *o*
Meine Mitschüler sind übrigens alle sehr nett und meine Klassenlehrer und die anderen Lehrer auch ;)

So und hier mein Outfit of the Day ;D

Ich glaube, ich muss selbst die Farben dazuschreiben, da es etwas dunkel war ;D
Also: Shirt: flame, grau
Hemd: weiß, blau, rot: PIMKIE
Lederjacke: schwarz, Fishbone
Hose: blau, Fishbone
Schuhe: schwarz, weiß, Vans


Beenden möchte ich mit dem im Titel angedeuteten Lied:




CoCo.

Kommentare:

  1. also ein eher ruhiger 1. Tag oder ?
    ich bin jetzt in der 2KG3 :D
    & das Lied ist schrecklich ^^
    auf dem letzten Bild siehst du irgendwie traurig aus ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja^^
      Find ich nicht^^
      Nein ;D Also ich war eigentlich nicht traurig ;D

      Löschen