Samstag, 28. September 2013

Bisschen neues

Haha mein Dad hat meine Füße fotografiert ;D

Tag der offenen Tür an meiner Schule ;)


Und danach ein bisschen shoppen ;)


 Ja das 2. Bild ist sinnlos, aber ich mag irgendwie^^









Wie ihr seht habe ich mir eine Mütze für 6€ geholt, Haarteile 2x in blau und 1x mal in rot für zusammen 3,95€,  eine schwarze Strickjacke für 19,95€ und eine Jeansjacke die runtergesetzt auf 15€ war (=

Meinem Finger geht es übrigens besser, danke der Nachfrage ;)


                                                                        CoCo.


1 Kommentar:

  1. ich find das Hemd steht dir voll gut ^-^
    & ich mag die blauen Strähnchen auch ;D
    die Mütze is auch suess ^^
    & du glueckliche ich such immer noch nach ner Jeansjacke & find keine ._.

    AntwortenLöschen