Samstag, 4. Mai 2013

Haul | Wear what you want!

Hey ihr Süßen,
als ich heute vom Zeitung austragen nach Hause kam, meinte meine Mum zu mir: "Dein Dad will dann noch mal nach Dresden nach nem Antivirusprogramm gucken. Brauchst du was? Willst du mit?"
Da ich immer was brauche habe ich ja gesagt. Läuft ja im Prinzip eh so, dass jeder von uns dreien in eine andere Richtung geht und meine Mum mich oder ich sie anrufe, wenn einer von uns sich nicht ganz sicher ist und eine Beratung braucht... oder etwas bezahlt haben will (das bin dann eher ich :D).
Ich bin als erstes in H&M, dann in mister*lady und zum Schluss in Colloseum.
H&M: hab nichts gefunden
mister*lady: Mir war danach alles was mir gefiel mitzunehmen und anzuziehen, dass belief sich auf... 6 oder 8 Teile, aber seht selbst:

Das erste ist ein Oberteil für 19,99€, ich hatte es in der Größe S genommen. Schwarz, vorne mit Reißverschluss und Nieten im Dornen Look. Nur gefiel mit der untere Teil nicht so, da er abstand.



Als nächstes habe ich eine kurze Lederjacke für 29,99€ in der Größe XL drüber gezogen. Sie war ebenfall schwarz, aber der Stoff bzw. das Material aus dem sie gemacht wurde, gefiel mir nicht.






Das nächste Oberteil eins was ich mir schon lange wünsche. Später hat mich jedoch meine Mum darauf aufmerksam gemacht, dass blau nicht meine Farbe ist und ich finde jetzt nachdem sie das gesagt hat, fällt mir das auch auf.
Für 12,99€ in Größe S:



Das Bild íst etwas komisch, dass ist mir leider erst zu spät aufgefallen.
Ich hatte meinen linken Arm komisch nach hinten gelegt.

Jetzt kommt mein kleines Hightlight. von 29,99€ runtergesetzt auf 19,99€, eine schwarze Jacke mit einem Totenkopfanhänger:




Fast wollte ich rumknausern und meinen Geiz durchkommen lassen und überlegen ob ich sie mir wirklich hole, da fiel mir ein das ich irgendwann mal Wocheneinkauf mit meinem Dad im Kaufland erldigt habe und wie er so ist, blieb er bei Chelsea bzw, jetzt heißt es ja irgendwie Fashion Format oder so stehen (Für alle die es nicht wissen, weil sie das Kaufland nicht kennen: wenn man in Kaufland reingeht läuft man bei uns erstmal u.a. an Deichmann und einem Reisebüro vorbei und eben an diesem Klamottengeschäft und kann dann erst direkt in das Kaufland rein.). Er zeigte mir dann ganz begeistert eine häßliche Lederjacke für 30€ (kam mal 100€, ich kann nachvollziehen wieso sie runtergesetzt war...). Da es mich interessiert hat wie das Ding an mir aussieht, habe ich sie mal anprobiert. Es war die S oder M, sie war mir viel zu eng, aber saß denoch an mir wie ein Kartoffelsack und der Stoff war auch grauenhaft. Mein Vater ließ sich davon überhaupt nicht überzeugen, er wollte mir auf Krampf diese Jacke als toll verkaufen und sie mir kaufen, also hat ich die Nummer größer probiert. Genau das selbe.
Er hat es dann glücklicher Weise eingesehen und sagte zu ihm: "Wenn du mir unbedingt eine Jacke kaufen willst, dann können wir ja mal irgendwann in Dresden schauen, da hätte ich auch was im Visier."
Er: "Ja in Ordnung.".
Und auf dieses Versprechen habe ich heute einfach mal zurückgegriffen :D
Hallo neue Lieblingsjacke ;)

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin ja auch auf der Suche nach einer kurzen Hose für den Sommer, da ich... weiblichere "Rundungen" bekommen habe. Ich will nicht sagen ich bin fett geworden, ich bin ja nicht fett geworden (gut okay, für diese häßlichen Magerknochen Dinger, die man sich nicht traut anzufassen, bin ich fett), ich hab einfach nee breitere Hüfte bekommen und etwas mehr an den Beinen, aber das wird noch runergearbeitet oder ich bilde mir das auch nur ein ._.
25,99€, blau, mit Sternchen.
Im Endeffekt nicht genommen da zu teuer.



Da nächste Teil war etwas was ich nur anprobieren wollte, aber nicht vorhatte zu kaufen. Ich weiß auch gar nicht mehr was das gute Stück kam, ich glaube 9,99€.
Von vorne stinklangweilig:
Aber von hinten:


 


  Fotografiert euch selber mal von hinten, dann wisst ihr, wieso es so aussieht :D


Also halten wir fest: Ausbeute aus den mister*lady: eine wunderschöne schwarze Jacke mit einem Totenkopf Anhänger für 19,99€.



Weiterging es in Colloseum...
Ich weiß noch nicht ganz ob ich mich im Nachhinein dafür hassen soll oder nicht...

Jeansjacke, zum zuknöpfen und zuknoten, 17,99€.
Mein Pulli denn ich anhatte, passt nciht ganz dazu.

Irgendwie habe ich auf den Bild einen weißen Fleck (ich hab ihn wegrutschiert, aber man sieht es noch),
aber ich hatte auch nochmal nachgeschaut, ich hatte keinen weißen Fleck auf meinem T-Shirt^^


Ich suche schon zu lange nach einer schönen Jeansjacke, aber alle sind über 20€. Jetzt finde ich eine unter 20€ und nehme sie nicht!!
Der Grund war aber ganz einfach, ich lasse mir in 3 Wochen ein neues Piercing stechen und dafür werde höchstwahrscheinlich auch mal um die 40€ drauf gehen...
Vielleicht finde ich ja mal wieder eine schöne und noch billiger ;)
Habt ihr einen Tipp für mich? (Das ist eigentlich nee blöde Frage, weil mir das ja JETZT eh nichts bringt.)

Und weiter ging die Suche nach einer kurzen Hose, schaut euch einfach mal meine Auswahl an :D

24,99€, eigentlich total schön, aber viel zu eng -.-


Nummer zwar am 19,99€, aber Mädels ihr werdet es wissen wieso ich sie nicht genommen habe, wenn ihr auch Hüfte habt ;)


Die folgenden Hosen waren alle 14,99€ und das selbe Problem...



Ihr lieben Hosenhersteller, es sind bestimmt nicht alle, aber heute ist es mir einfach aufgefallen, könntet ihr bitte dran denken, dass normale Frauen, die essen, weil sie gerne essen und weil es ihnen schmeckt, aber nicht dick sind, Hüfte haben?!
Ich stelle doch nicht meine Ernährung um, esse keine Kekse mehr und mache 3 Stunden Sport am Tag nur um eine kurze Hose zu passen!
Gut das sollte jetzt meinem Selbstwertgefühl dienen ;)
Gerade als ich rausgehen wollte, sehe ich die Schmuckabteilung...
Ach wie ich Schmuckabteilungen hasse, vorallem wenn ich was finde. Vorallem, dann schaue ich auf dem Preis und rechen schon mit 5€ und was steht da? 2,99€ :D

Und dann ein Armband, auch als Kette funktionell, für 1,99€ *o*


Und dann noch 4 verschiedene Paar Ohrringe für 1,99€ und da ich mich absolut nicht entscheiden konnte, welche ich nehme, habe ich 2 genommen.


Die anderen kann ich euch im Moment noch nicht zeigen... ;)

Also was haben wir im Colloseum ausgegeben? 8,96€ für 4 Mal Schmuck wenn das nichts ist ;)

Dann gabs noch 2 Kugeln aus von Dolce Vita *o*
Und ich war noch in der KeXerei. Alles selber gemacht (Manufaktur) und man kann sogar dabei zuschauen.



125g für 2,50€ (1€ hat mir mein Dad wieder gegeben :D)
Meine Gesamtausgaben an dem heutigen Tag: 10,46€ :D


CoCo.



Kommentare:

  1. also das Nietenoberteil das hat echt nen komischen Schnitt, die Lederjacke sieht ebenfalls irgendwie seltsam aus xD
    & blau ist glaub echt nicht sooo deine Farbe, obwohl das Shirt echt cool ist :D wuerde gut zu meiner Tasche passen :D
    die Jacke die du dir geholt hast is doch schick ;)
    & die Hosen die sind echt alle nix. alle komisch geschnitten.
    Das Oberteil vorne pfui, hinten hui, das kannste auch aus irgend nem alten shirt selber machen :D
    yaay jetzt haste son Nietenarmband ^_^
    & ein Haarreif *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach & die Jeansweste mit diesem gebundenen vorne, sieht ja kacke aus xD wenn dann muesste man das abschneiden :D
      & wo man guenstige findet, weiß ich leider auch nicht, ich such ja selbst ^^

      Löschen
    2. Siehste ich hol halt nur das Richtige :D
      Na ja eigentlich ist es ja ein Haarband :D

      Löschen
  2. Hui da waren Kekse :D
    Naja von Klamotten habe ich nicht solche Ahnung deshalb enthalte ich mich da ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kekse :D
      Und sie haben mich gleich zu einem neuen Rezept inspiriert, dass ich am Mittwoch ausprobiere ;)

      Löschen
  3. Einwas muss gesagt werden :) du hast echt eine tolle Figur

    AntwortenLöschen