Dienstag, 5. Februar 2013

Mal wieder ein bisschen Geld losgeworden...

Hallihallo meine Lieben (=

Heute werde ich euch infizieren!
Womit?
Mit den DM Fieber! Falls ihr es nicht schon habt...
Ich hab schon am Samstag in Dresden einen neuen Laden in mein Herz geschlossen. Osco.  Da hab ich mir aber nur ein T-Shirt gekauft und im New Yorker eine neue Jacke. Die Jacke... was soll ich zu dieser Jacke sagen, ich habe lange überlegt, weil sie ziemlich teuer ist, aber ich habe sie dann doch geholt, mit dem Hintergedanken, dass ich sie immer noch zurückschaffen kann, aber inzwischen habe ich sie in mein Herz geschlossen.

Dann habe ich heute im mister*lady heute mein Amerika T-Shirt gesehen:
Ich war so überrascht, als ich es gesehen habe, weil ich mir meins ja auf einem Markt in Bulgarien gekauft hatte. Das war genau das Selbe, aber ich glaube meins hat an einer Seite von der Schulter noch 2 Bändeln um einen Knoten zu machen, das hat glaube ich an dem T-Shirt im mister*lady gefehlt.

Kommen wir aber jetzt zu meinen DM Fieber.


Das ist alles was ich mir heute geholt habe, außer die Spülung (blau weiße Tube) die hatte ich mir in Berlin geholt.
Was ist das alles?
2 Mal Handcreme von Balea.
Tut mir Leid wegen der Qualität, Handy Bild

Ich habe schon eine leise Ahnung wesen Blick sich in einen solchen verwandelt: -.-°
Mal im ernst, wenn du am Anfang stinkende Handcreme nimmst und mich damit ärgerst und dann plötzlich solches, lecker duftendes nimmst, wo man einfach dahinschmelzt und sich einen riesigen Berg Obstsalat herwünscht, dann musst du mich doch auch verstehen Janice, ich kann nicht anders :D

Das nächste sind Magnesium Brausetabletten, aber ich glaube die muss ich nicht noch mal extra fotografieren. Als nächstes kommt mein neue Spülung auch von Balea:
Tut mir Leid wegen der Qualität, Handy Bild

Na ja vielleicht hilft es ja und meine Haare werden glatter, aber das dauert noch eine Weile bis ich diese nehmen kann, weil ich ja noch die andere Spülung habe (die blau-weiße) und die die sich jetzt dem Ende neigt, ich hätte mir eventuell noch das Shampoo dazu holen können, aber okay. Bis mein Shampoo leer ist dauert das noch eine Weile, vielleicht komm ich in der Zwischenzeit noch mal in DM (nach Coswig kommt ja keins -.-).
Im übrigen muss sich sagen riecht diese Spülung nicht so besonders toll, aber das ist eigentlich relativ egal, da ich ja eh Parfüm und Haarspray in meine Haare klatsche.

Das nächste ist (auch von Balea) mein neuen Hitzeschutzspray:
Tut mir Leid wegen der Qualität, Handy Bild
 Das folgende klingt zwar nach poetischen, dummen blah, blah, aber es ist mein Ernst: Ich lege hiermit das Leben meiner Haare in die Hände von Balea! Ohne richtig gutes Hitzeschutzspray werden meine Haare vom glätten so kaputt, dass es 2 Monate dauert, bis sie sich regeneriert haben! Ich hatte bis jetzt das Hitzeschutzspray von Dove, damit bin ich eigentlich auch sehr zufrieden, aber es kostet ca. 5€, dieses hier hat genau 1,95€ gekostet und es sind keine 150 ml drin sondern 200ml. Ich werde es ausprobieren und ich hoffe das es seinen Dienst erfüllt und wirklich ein "Beschützer Spray" ist.

Zu guter Letzte (da ich nicht denke, dass Reinigungstücher und Wattestäbchen besonderes interesse wecken werden) meine neue Lippenpflege:
Tut mir Leid wegen der Qualität, Handy Bild
Janice hat sich ja die Version "Zuckerschnute" gekauft, die so lecker nach Zitrone/Vanille reicht (=
Ich habe mir "Sweet Wonderland" geholt. Yummy ich könnte glatt reinbeißen *__*
Vorallem bin ich der Meinung, dass es selbst bei eingerissenen Mundwinkeln hilft (;

Nächste Woche fahren wir nochmal in DM, weil ich mir doch noch ein Shampoo holen will und mein Dad findet die Brausetabletten (er hat sich welche mit Calcium geholt) sehr toll und die sind auch billig im Vergleich zu denen, die er vorher hatte und da wollen wir uns beide noch mal eindecken :D
Also nicht wundern, wenn nächste Woche noch mal ein DM / Balea Post kommt^^
Nee Spaß soviel wirds/kanns nicht wieder werden, ich bestelle ja auch die nächsten Tage bei CF (wenn es Marias Plug endlich gibt).


CoCo.

 PS: Wie gefällt euch mein neuer Header? (=

Kommentare:

  1. feines Maedchen :D
    ich hab dich angesteckt mim dm xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hast du *hatschi*
      und janice hats verstärkt :D

      Löschen