Montag, 11. Februar 2013

Brown goes Black

Ja meine Lieben schon wieder ich!
Und wieder schreibe ich diesen Post, während meine Haarefarbe einzieht. Ich denke, dass ihr erahnen könnt, was es diesmal ist und ich bin gespannt auf der Ergebnis und meine Mum ist auch gespannt wie ich in einer... in 14 Minuten aussehen werde (;
Natürlich wird nicht alles gefärbt, keine Bange.

Zuerst zu meinem Creme Versuch von gestern: Schon nach einem Tag kann ich sagen, es hat geklappt! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass meine Haut schon nach einmal eincremen wieder ganz Babypopoweich ist.
Mein Gesicht war ja auch nicht ausgetrocknet, aber irgendwie... dabei.

Nur noch 10 Minuten...
Die erste die das Ergebnis sehen wird ist Maria. Freu dich.
Ich bin gespannt auf ihre Reaktion.
Dieser Post wird eh erst heute Abend veröffentlicht.

Was gibt noch zu erzählen?
Morgen fahr ich noch mal in DM (=

Am Samstag habe ich bei Crazy Factory bestellt - endlich.
Wie ich sehe ist immernoch der Status "Unebzahlt" drin... gut das die am Wochenende nicht auf ihre Konto schauen ok, aber langsam könnten die das mal machen °~°

Nur noch 6 Minuten...
So langsam wird anstrengend den Kopf immer in der selben Position zu halten...

Nur noch 2 Minuten *__*

Ich habe eiune halbe Stunde zum Haare waschen gebraucht... sonst brauche ich höchstens 10 Minuten, nein weniger. Aber das Wasser wollte einfach nicht klar werden, ich dachte schon ich wasche mir die ganze Farbe wieder raus :D
Unsere Badewanne zu glücklicherweise doch nicht zum Zebra mutiert, dafür muss ich jetzt mein Gesicht mit einer Bürste bearbeiten, mit Haarfarbeflecken möchte nicht rumrennen^^

Ich hab gerade das Handtuch abgenommen... nun wie soll ich sagen... es hatte auch Flecken :D
Meine Mum hats rausbekommen, da hat sie nochmal Glück gehabt^^
Ok eigentlich ich :D
Was ich euch ja auch noch erzählen muss: die Blonden Haare wollte ich nicht mitfärben, deswegen wollte ich diese abklemmen und mit Alufolie abkleben... wir hatten aber keine Alufolie mehr... es ist also fast an Alufolie gescheitert, fast (;
Meine Mum war so lieb und hat Alufolie geholt.


Die Reaktion meines Vater war gerade sehr amüsant :D
Die Reaktion von Maria war, dass sie gesagt hat, dass es schön aussieht.

Jetzt wollt ihr es sicherlich auch sehen...






Das war der Übeltäter :D







Die dumme Haarfarbe ist mir sogar auf die Nase gekleckert^^





Ja auch meine Stirn hat schick Farbe abbekommen^^


Also wie sieht die CoCo jetzt aus?





Wie findet ihrs? (=


CoCo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen