Samstag, 26. Januar 2013

Stockduster und eiskalt mit warmen Gedanken

Ein kurzärmliges Sommertshirt, ein Sweatshirt, eine Strickjacke, eine Fleecejacke, Boxershorts, Kniestrümpfe, Strumpfhosen, Jogginshose und mir ist immer noch kalt - zu geizig um die Heizung aufzudrehen. Sitze im Schneidersitz im stockdusteren auf meinem Bett, mein rechtes Bein schläft gleich ein,  nur das Licht von der Laterne vor meinem Zimmer fällt hinein - zu geizig um Licht anzumachen.
Vor 2 Stunden war ich noch voller Ehrgeiz wieder was für meine Figur zu tun, nicht mehr so viel zu Essen, mich zu zügeln und wieder anfangen Sit-ups zu machen, was ich seit Weihnachten hab schleifen lassen bzw. nicht mehr gemacht habe. Jetzt sitze ich hier faul rum und fresse Kekse in mich rein.
Langsam wird mir warm
Woahr was ist den das? Ich zieh mich aus, weils mir einfach zu warm wird und dann wird mir wieder kalt?
Ich glaube ich werde mich dann schön gechillt in die Wanne legen.
In den letzten Wochen, die ich meinen Hals nicht bewegen konnte und meine Haare somit nicht wie üblich kopfüber waschen konnte, bin ich immer baden gegangen und habe sie dabei gewaschen.
Ich liebe baden.
Vorallem wenn einem so arschkalt ist und man furchtbar durchgefroren ist und dann in eine heiße Wanne steigt und man bekommt als erstes das Gefühl, als würde man sich verbrennen an dem heißen Wasser, aber dann wenn man vollständig in der Wanne liegt und die Wärme in den kalten Körper kriecht und sich in jeder Hautpore ausbreitet - einfach das tollste was es gibt.
Nach dem baden will ich am liebsten immer gleich ins Bett hüpfen und weiter chillen.
Das Problem ist dann nur, wenn ich mich dann in mein warmes Bett einkuschele, schlafe ich ein.
Wenn die ganze Zeit so an warmes baden, warme Betten und warmen Tee (Früchtetee *__*) denke, mache ich mir zwar warme Gedanken, aber warm wird mir nicht...
Warum erzähle ich euch das? Ich weiß es auch nicht. Vielleicht ist euch ja auch kalt und ihr macht euch jetzt auch warme Gedanken und euch wird vielleicht, anders als mir, warm.

CoCo.

Kommentare:

  1. Danke :)
    Hat sich mittlerweile aber schon erledigt..bin stationär aufgenommen worden..:/ und jetzt weiß niemand, woher die Schmerzen kommen.
    Miinè :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find baden ja auch toll, hab nur leider keine Badewanne :( aber so spar ich wenigstens wasser & geld :D
    heute morgen habe ich auch tee getrunken ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sparen ist zwar schön und gut, aber darauf könnte ich nie verzichten ;D;D
      Ich doch nicht, ich war zu faul, welchen zu machen ^^

      Löschen