Donnerstag, 17. Januar 2013

one loveley blog award

Wuoarh ihr Lieben *___*
Ich habe einen one loveley blog award bekommen *__*
Ich freu mich so hehe, mein 2. Blogaward *stolz sei*

Die Regeln:
1.) Verlinke denjenigen,der euch den Award verliehen hat, als Dankeschön.
2.)Verleihe den Award an 5 Blogger weiter! Der Blog muss weniger als 200 Leser haben.

1.) Danke an meine Liebe Mischi :*

2.)
Nummer 1 ist Miiné. Sie berichtet ihn ihrem Blog ihren Essstörung und Depression und auch wenn das total schlimm ist, finde ich ihren Blog total lesenwert. Ich hoffe für sie, dass sie es schafft, da raus zu kommen.
Nummer 2 ist Anna, weil ihr Blog einfach interessant ist und sie aus ihrem Leben berichtet.
Nummer 3 geht an Das Mondschein Mädchen. Auch sie berichtet aus ihrem und von ihren Problem und auch dieser Blog ist kreativ und absolut lesenswert.
Nummer 4 geht an einen sehr kreativen und interessanten Blog. Es wird bei dem Blog von reckordzeitstudio - fotografie und bildbearbeitung gezeigt wie Bilder bearbeitet werden, wie man richtig gute Bilder macht und und und. Ich sags ja total interessant (=
Und die Nummer 5 geht an: Weibchn, weil sie einen interessanten Post hat und oft Tipps und verschiedene Produkte die sie vorstellt.

Das war es an dieser Stelle auch schon wieder von mir (=

CoCo. 

Kommentare:

  1. hihi, danke für den blogaward :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Was, ich hab was gewonnen? :-)
    Vielen Dank für die Verlinkung! Freue mich sehr!!

    Gruß

    reckordzeitstudio

    AntwortenLöschen