Freitag, 18. Januar 2013

NEUE SCHUHE!!!!!!!!!!!!!!!! Und ein improvisierter Schneemann...

Meine Schuhe sind da, meine Schuhe sind da, meine Schuhe sind da!!!!! *in hysterie verfall*
Ich habe mich noch nie so über Schuhe gefreut!!! Sie sind so so so toll *__*
Also eigentlich sind sie jetzt nichts besonderes, aber ich liebe sie einfach *___*
Im Moment brauche ich ja eigentlich keine Schuhe und wenn ich keine Schuhe brauche kaufe ich auch keine. Nur 2 Mal habe ich bis jetzt eine Ausnahme gemacht, dass war letzten Sommer und jetzt :D
Ich habe von den Schuhen im Sommer auch mal berichtet, aber ich finde den Post nicht mehr, hier sind nochmal die Schuhe, die wirklich sehr schön sind, aber mir nicht passen, weil ich zu schmale Füße habe (also mit anderen Worten, sie sind Staubfänger):

Zurück zu meinen neuen Lieblingsschuhen. Angefangen hat alles wie immer: mit Michaela...
Sie hatte mir ein Bild gezeigt wo sie diese Schuhe anhatte. Ich fand die total hübsch, aber als sie mir den Link zu denen geschickt hat, habe ich überlegt ob ich die wirklich brauche, unter anderem wegen dem Absatz. Solche Schuhe würde ich höchstens 1 Mal in der Schule anziehen und dann höchstwahrscheinlich nicht mehr. Auch Mischi hat mir davon abgeraten, weil sie meinte, sie hat sie auch sehr selten an. Ich war dann ein wenig deprimiert, weil ich schon zu Weihnachten so Schuh-deprimiert war, als meine Cousine da war. Meine Cousine, ihre und meine Eltern haben sich ALLE neue Schuhe geholt, nur ich nicht!
Dieses Gefühl kam wieder in mir hoch und ich wollte auf Krampf nach Schuhen suchen, die mir gefallen, aber so krampfartig war es gar nicht, denn dann habe ich (auch bei H&M) 2 paar Schuhe gefunden die mir gefallen haben und alle haben mir die hier empfohlen. Ich habe sie gesehen und dachte mir "Love!!". Schließlich habe sie genommen (logischer Weise).
Und hier sind sie:

look down


Kiss me!!

ignore

bullying shoes

k.o.!

big shoes


Da wir gerade bei dem Thema Schuhe sind: hiermit möchte ich euch ein schreckliches Familiengeheimnis offenbaren:
Mein Dad hat mehr Schuhe, als meine Mum und ich zusammen!!
Und wenn wir seine Schuhe, nicht 2 Mal im Jahr ausmisten würden, würden wir darin untergehen... na ok das ist vielleicht übertrieben, aber das Schlimme ist ja: er hat immer wieder dieselben an! Er kauft sich neue, weil er an den Alten etwas auszusetzten hat, zieht diese ein paar Wochen an und zieht dann wieder die Alten an oder er bleibt bei den Neuen, aber behält trotzdem die Alten, auch wenn sie gar nicht mehr anzieht.
Da soll nochmal jemand sagen, Frauen seien Schuhfanaticker, dass trifft in meiner Familie nicht zu...

Anderes Thema: Ich habe ja vorhin erwähnt dass ich 1 Stunde den anderen Post mit den Schuhen gesucht habe und sie ja jetzt doch einfach nochmal abfotografiert habe. Bei der Suche ist mir aufgefallen, wie schrecklich meine alten Posts doch waren :D
Und das Lied in diesem Post, ist so schrecklich, aber irgendwie versetzt es mich in ein Gefühl als sein Sommer^^

Wieder anderes Thema: Heute ist ja Welttag des Schneemanns, aber es gab bei uns kaum Schnee! Ich wollte aber endlich mal für euch an einem Aktionstag mitwirken. Also ist Kreativität gefragt:


Ich freue mich schon, denn ganzen Kunstschnee wegzumachen -.-

hier sieht man nochmal, wie der Kunstschnee glitzert :D



Und jetzt kommt noch ein bisschen Musik, dass folgende ist zwar die schnellere Version von meinem derzeitigen Lieblingslied, aber es trotzdem fucking good *__*
 Hear it, love it, sing it! :*


CoCo.

 PS: HIER ist das Lied nochmal in normaler Länge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen