Sonntag, 9. Dezember 2012

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Hey ihr Lieben (=

Tut mir das so lange nicht von mir zu hören war, aber ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll!!!!
Ich habe mir jetzt überlegt über bisschen Krimskrams zu schreiben, vielleicht kommt ja etwas vernümpftiges zusammen.

Letzten Samstag, dem 1. Dezember, waren "DJ" mein Freund und ich in Dresden zur Flirtdisco.
Hier sind die Bilder auf Facebook.
Vielleicht erkennt uns der ein oder andere ja^^
Lustig war es auf alle Fälle und ich hab 2 Mal das Eis gemesen :D

Was gab es noch?

Was ich euch empfehlen will ist Balea^^
Janice redet oft davon und Mischi hat mir ein Shampoo empfohlen. Seidenglanz Shampoo mit Feige und Perle für stumpfes und glanzloses Haar. Ich hab mir auch die Spülung dazu geholt^^
Ich hatte das noch nie, dass meine Harre, wenn ich durch die nassen Haare fahre, ganz weich sind. Sonst waren sie immer einfach nur nass :D
Also ich finde es total super.

Dann muss ich mich bei meinen Eltern beschweren, zu Nikolaus gab es soviel Schokolade^^
Unter anderen diese hier:

*____*
 Yummi^^

Und dann gibt es noch etwas was ich euch zeigen möchte *__________*
Jeah mein Ausbildungsvertrag :D
Aus Datenschutzgründen, leider verpixelt, aber egal ^^

Hach ja, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...

Und weil wir vorhin schon von Haaren gesprochen haben, ich überlege, ob ich meine färbe, aber ich weiß es noch nicht, weil ich mir die Farbe, die ich möchte, nicht so wirklich vorstellen kann. Ich bin zu feige :D

Na ja das wars dann auch schon wieder von mir, ich werd jetzt ne Runde "Lara Croft Tomb Raider: Legend" zocken. Das jetzt für die, die nicht damit hätten anfangen können, wenn ich ihnen nur "Legend" vor die Füße geworfen hätte :D
Mischi du weißt, ich liebe dich :D

CoCo.

Kommentare:

  1. tut mir Leid, ich stand eben aufm Schlauch :D
    es ist einfach zu viel in meinem Kopf, you know ;)
    ach ja, ich liebe dich auch xD

    AntwortenLöschen