Samstag, 22. Dezember 2012

Der Tag an dem die Welt unterging...

                    Ein verspäteter Weltuntergangspost...


Na, und? Wer hat noch so den Weltuntergang überlebt? :D
Gestern war ja wieder Weihnachtskonzert und ich war wieder der "wunderschöne" Prinz.



Dieses Jahr haben wir Rafunzel gespielt. Nein das ist kein Rechtschreibfehler:

Als Rafunzels Mutter (...) mit Rafunzel schwanger war, klaute sie eine Funzel, also das Stecklicht vom Dirtbikebesen der Hexe.“

Ich hoffe es hat jetzt jeder verstanden, warum Rafunzel nicht Rapunzel heißt :D
Die schlimmste Szene war, als ich mich Janice prügeln musste:

E: „Und so machten sich die tollkühnen Helden auf, dass schreckliche Monster zu finden, dass den Prinzen entführt haben soll.
Währenddessen kämpft der Prinz im Turm gegen die böse Hexe.“
P.: Ich hau dich
H. Ich pikse Dich.
P.: „AH!! Ich bin schwer verwundet, ich hab doch eine Piksallergie!“
H: „Gebt euch geschlagen Prinz! Ihr habt eh keine Chance gegen mich, wenn ihr schon rumheult, bei einem kleinen Kratzer!“
P: „Du nennst mich einen Schwächling Hexxxe?! Mich denn wunderschönen Prinzen?!“(...)
H: Ich knall dir eene.
P. Ich latsch dir eene.
P: - während er mit Hexe kämpft – „Willst du mich heiraten und mir jeden Tag die Socken wegräumen?“
R: „Ja, ich liebe Socken, aber warum heiraten?“ -
H.: Ich hau dich.
P.: Ich boxe Dich.
Hexe geht K.o. Prinz siegt über Hexe.

 Und das müsst ihr euch noch in Zeitlupe gesprochen vorstellen. Ok auf der Bühne haben wir das irgendwie vergessen^^


So und jetzt kommen wir zu meinen Neujahrsvorsätzen, eigentlich habe ich sowas nicht, aber dieses Jahr habe ich es mir anders überlegt^^
~ mehr Sit-ups bzw. es weiter durchziehen
~ mal wieder auf den Friedhof gehen
~ mind. 3 Verlage anschreiben
~ SPAREN bzw. nicht so viel Geld ausgeben!!
~ öhm...

Wow welch Gedankengut...

Mein heutiger Titel ist nach einem Lied ausgewählt worden:



PS: Gebt mir mal bitte, was ich besonderes in den 100sten Post schreiben soll!!!!!!!!!
Das hier ist der... 98?! Ich überlege schon seit dem 90. und mir fällt nichts ein ).=

1 Kommentar:

  1. waaaaaaaas das ist bei dir schon der 98 ??
    ich hab erst 84 xD oh man da hab ich ja schwer nachgelassen ^^

    AntwortenLöschen