Montag, 1. Oktober 2012

Zum Tag der Vegetarier ...

So ihr Lieben, als erstes muss ich mich mal "aufregen"!
Aufregen in Anführungszeichen, weil ich mit geteilter Meinung da ran gehe. Es geht um diese Schuhe:

   Sneakers mit Keilabsätzen!
Ich mag Keilabsätze und ich mag Sneakers, aber das geht zu weit!
So schlecht sehen die meisten nicht aus, aber das soll echt der Trend vom Herbst werden?

Thema Nummero 2 ist: Was habe ich am Wocheende so gemacht?
Eigentlich nicht viel, nur faul im Bett gelegen :D
Mein Freund war da und wir haben bisschen Film geguckt, er hatte eine DVD mitgebracht, aber ich vergessen wie der Titel war...
Auf alle Fälle bin ich während des Films 10 mal eingschlafen und habe das Ende verpasst, ich bin erst wieder aufgewacht, als mein Freund die Fernbedinung gesucht hat, auf der ich glaube lag O_o
Na ja den Rest hatten wir dann am nächsten Tag geschaut und irgendwie war das Ende traurig, aber auch sehr schön. Die Hauptperson wurde nämlich ermordet, aber das hat seine Anhänger dazu gebracht, weiter für den Frieden zu kämpfen und am Ende hatten die Schotten ihre Freiheit wieder erlangt (=

Und Nummero 3:
Mein perönlicher Lieblingsvegetarier:

Jared Leto

Übrigens, ein perfektes Paar oder? *_*

(Links: Ian Somerhalder / Rechts: Jared Leto)




























Falls sich jemand fragen sollte, warum ist dieser Post, dem heutigen Tag der Vegetarierer gewidmet?
Seit dem 25.4.2012 bin ich STOLZE Ovo-Lacto Vegetarierin!!


Und hier noch ein Lied, was ich sehr schön find:






CoCo

Kommentare:

  1. interessant :D

    Jared Leto ist nice :D

    & das Lied von Lena ist schoen & sie hat sich voll veraendert ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jes he is nice :D

      ja das find ich auch, sie ist reifer geworden (=

      Löschen