Sonntag, 21. Oktober 2012

Make your own T-Shirt! ♥

Es war einmal ein langärmliges T-Shirt...

Ich hab vor kurzem YouTube durchstöbert und hab mir ein paar Videos von Verena Schizophrenia angeschaut und bin auf das hier gestoßen. Paar Tage zuvor, hatte ich T-Shirt Stifte gesehen und mir noch so gedacht: "Nee die brauch ich nicht..."
So also bin ich gestern noch mal losgedackelt und habe mir doch diese Stifte geholt und ein weißes, langärmliges T-Shirt für 4€ ersteigert.
Ich hab dann erstmal überlegt "Was machst du auf das T-Shirt?" und ich habe mich für Sterne entschieden. Aus dem Internet hab ich dann ein Sternmotiv ausgedruckt (folgendes), was ich am Ende gar nicht gebraucht habe, aber seht selbst:







Ja wie man am Ende auch lesen kann, dass Lied ist die "Moderne Version" von "Breakfast at Tiffanys". Hier das Lied noch mal.

Also, ich hoffe das Video hat euch gefallen, kommentieren, bewerten und abonieren ist sehr erwünscht (=

CoCo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen