Samstag, 20. Oktober 2012

Es sind die kleinen Dinge im Leben...



  • Ich liebe es, wenn ich mitten in der Nacht aufwache und feststelle ich kann noch weiterschlafen.
  • Ich liebe es, wenn ich aufwache, als erstes auf mein Handy schaue und eine SMS von meinem Freund habe *_*
  • Ich liebe es, wenn ich nach dem frühmorgendlichen duschen bzw. waschen endlich richtig wach bin :D
  • Ich liebe es, wenn ich beim frühstücken „André und die Morgenmädels“ höre :D
  • Ich liebe es, wenn meine Brötchen außen schon gold-braun und knusprig sind und innen schön fluffig weich.
  • Ich liebe es, wenn ich nach der Schule mit Janice und Denise stundenlang quatsche, obwohl wir eigentlich gar nicht quatschen wollten.
  • Ich liebe es, wenn ich meinen Freund endlich nach langem warten in die Arme schließen kann.
  • Ich liebe es, wenn ich Zuhause bin und erstmal was essen kann^^
  • Ich liebe es, wenn ich mich Abends total müde ins Bett lege und Musik höre und irgendwann einschlafe.



    >> Die wichtigsten Dinge im Leben kann man sich nicht kaufen.
                                                               <<





    >> Glücklich machen nur die kleinen Momente im Leben, die du nie vergisst, weil du sie mit dem Menschen teilst der dir wichtig ist, den du über alles liebst und für den du alles tun würdest. <<


     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen