Samstag, 27. Oktober 2012

Ja! Es schneit! -.-

Der Titel steckt vooooller Ironie...
Ich schau heut früh ausm Fenster und denk mir: "Ahh! Der Feind hat zugeschlagen!".
Denise und ich  mussten ja Zeitung austragen. Glaubt mir, das hat Spaß gemacht O_o
Was wirklich witzig war, dass mir ein Namensschlid abgefallen ist und einfach nicht wieder dran wollte...
Aber ok der Tag hat ein gutes Ende genommen:

Shoppen in Dresden :D

Da hab ich überigens ein T-Shirt gesehen, was ich Mischi empfehlen wollte. Sie wird das schon lesen und mich daran erinnern (;

Ja ich hab eine neue Jacke, neues Sweatshirt, neues T-Shirt und blah blah blah^^
... und neue Ohrringe...
:D
Das positive ist das ich das Weihnachtsgeschenk für die Kleine von meinem Freund habe, das Geschenk für meinen Freund ist auch fast vollständig und na ja für meine Eltern brauch ich aber nochwas.
Das Beste war ja, wir kommen zu Hause an und mein Dad so: "Na kommste ausm Auto Madame?".
Und ich dacht mir so: Ja äh wie denn mit gefühlten 75 Tüten um dich rum?!

Ich wollte mich nur mal kurz melden (=


Hm... Love it *_*


CoCo.

Kommentare:

  1. jetzt schon Weihnachtsgeschenke ? ^^
    da bist aber wirklich zeitig dran ;D

    oha mir ein t-shirt empfehlen ? da bin ich ja aber mal gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser zur früh, als zu spät :D
      hihi ja^^

      Löschen