Sonntag, 2. September 2012

Weinfest (=

>> Auf dem Weinfest gibt es viele glückliche Menschen. <<

Ich weiß nicht welcher Tag besser war? Gestern? Oder Heute? Gestern war seeehr lustig und heute einfach wunderschön. Wie kann es anderes sein wenn man den einen Tag mit seinen besten Freunden aufs Weinfest geht und den anderen mit einer Person die man über alles liebt *_*
Und ich wurde heute dazu genötigt ein Portät von mir anfertigen zu lassen...
Wir sind an so einem Stand vorbeigelaufen und ich dumme Putte sagte zu meinem Freund: "Sowas würde ich auch gerne mal machen." und mein Freund hat nicht locker gelassen, bis ich gesagt hab: "Gut ich machs für dich." (;
Nach längerem Warten war Miss CoCo dann auch dran und wer lief vorbei? Meine Deutschlehrerin :D
Wollt ihr wissen wie es aussieht?

Hier einmal das Original und das Bild:

 Jetzt bleibt nur noch die entscheidende Frage: Was ist Original, was ist Zeichnung O_o




Ich liebe dich darling <3

Euer CoColein (=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen