Freitag, 17. August 2012

Feierabend (=

Die Woche war jetzt meine erste Praktikumswoche in Dresden in einer Physiotherapie.
Montag war ich nach Feierabend bei meinem Freund und wir waren noch zusammen im Großen Garten.
Dienstag hatte ich spät Schluss, aber mein Freund hat mich nach der Arbeit abgeholt.
Mittwoch bin ich mit Denise und Janice auf dem Carolasee rumgepaddelt (=
Es war sehr witzig.
Janice hatte Angst vor dem Schwan^^



Es war ein absolut unvergesslich, witziger Tag.
Danke Mädels :*


















Donnerstag sollte ich erst um 10:50 anfangen. Das heißt ich hätte um 8 aufstehen müssen, 1 Stunde fertig machen und 1 Stunde fahren. Ich war aber schon um 7 wach und wusste nichts mit mir anzufangen, also bin ich schon eine Stunde eher gefahren. In Dresden hatte ich dann nichts zu tun, ich wollte auch nicht eine Stunde eher zum Praktikum erscheinen und bin in den Großen Garten.


kleiner süßer Minibaum :D



Die CoCo (=




Heute war dann nichts aufregendes, mein Freund ich haben Zeitung sortiert.



In der Straßenbahn :*













Tschüssi erstmal eurer CoColein (=

Kommentare:

  1. ich liiiiebe dein USA Top
    ich haette auch gerne so eins xD

    schoener Post (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ^^
      vielleicht gibts in einem online shop eins? (=

      Löschen