Donnerstag, 2. August 2012

Die berühmten Cocktailtomaten Gunther & Gustav

Vor ein paar Tagen gab es zum Abendessen eine Schüssel mit Cocktailtomaten aus dem Garten von meiner Tante.
Ich hab fast alle gefuttert.
Ich hatte Lust ein Bild von einer Cocktailtomante zu machen mit einer Blüte. Die eine sah aber so einsam aus, da hab ich noch eine 2. genommen, 3 wiederrum wäre zu viel gewesen.
Es war gar nicht so einfach, dass perfekte Bild zu schießen, hier ist der lange Weg zum perfekten Cocktailtomatenbild^^
Hier war der Schatten im Weg & zu unscharf

Wieder war der Schatten im Weg

Erneut war der Schatten im Weg...

Lala der Schatten -.-

Viel zu unscharf und mein Freund der Schatten

Sie waren zu weit voneinander entfernt.

Sieht irgendwie komisch aus und der Schatten ist wieder da...

Ein bisschen unscharf...

perfektes Bild *_*

Ich war sehr erfreut, dass ich mit Gunther und Gustav dieses Fotoshooting machen durfte. Es war ihr letztes...
Kurz danach sind sie auf unerklärliche Weise verstorben, die Todesursache konnte nicht geklärt werden, auch ihre Leichen konnten nie gefunden werden. Sie sind einem schweren und grausamen Mord zum Opfer gefallen.
R.I.P. Gunther & Gustav, es war schön euch zu kennen.

Kommentare: