Mittwoch, 25. Juli 2012

Strand und Meer (=

Heute konnte man richtig baden im Meer, die gestern und vorgestern gings nicht, weil zu hohe Wellen waren und rote Fahne. Die Rettungsschwimmer haben schon gepfiffen, wenn man die Zehen ins Wasser gesteckt hat.
Heute war gelbe Fahne und man durfte rein gehen, aber ohne Luftmatraze und sowas, auch Leute mich Schwimmflügel dürfen bei gelb nicht rein.
Aber ein Kind hat es getan!
Der Junge und seine Mutti sind schon ziemlich gefährlich weit abgetrieben, von den noch starken Wellen und auch in die Nähe der Steine getrifftet.
Der Reetungsschwimmer hat sofort reagiert - aber mein Dad war schneller^^
Ich muss dazu sagen, früher war mein Dad auch hier Rettungsschwimmer und deswegen steckt das einfach im Blut. Somit hat er und der Rettungsschwimmer, den Jungen und die Mutter wohlbehalten an den Strand zurück gebracht.
Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute! Ende :D
Das "Ende" war jetzt, weil das alles so klang wie ein Märchen^^

Ich muss mich jetzt mal über die Katze von meiner Tante beschweren!!
Die war bis gerade eben auf der Terrasse, dann setzt die sich vor die Tür und will rein, ICH ERBARME mich und lasse die Mieze rein, was macht die, wartet in der Hoffnung ich gehe weg und als ich nicht weggehe, macht die einen hooooooooooooooooooooooooohen Bogen um mich -.-
Die mag mich ni ).=
:D

Kurz zu gestern: wir haben ziemlich viel Besuch und so gehabt und na ja, deswegen hab ich gestern nichts geschrieben, gab aber auch nichts interessantes zu schreiben.

Haha die Katze war grade lustig^^
Ich hab das Kabel von meinem Notebook geholt und angesteckt, Mieze findet das natürlich furchtbar interessant und ich so: "Mach die Augen zu, dann siehstes ni." (also so zum Spaß zur Katze). Was macht die Katze? Die Augen zu ^^
Dann hat mich böse angeschaut, weil ich sie ausgelacht habe... und jetzt schläft sie und liegt da wie tot, nur sie streckt sich ab und zu mal^^
Katzen sind manchmal eine echt witzige Erfindung.

Hier noch ein Lied:

Kommentare:

  1. muhaha wenn ich das hoer mit dem Rettungsschwimmer & deinem Dad muss ich an Baywatch denken :D
    haha die Katze ist ja echt geil, unsere liegt auch als geil da & wie sie sich dann als wälzt & dann langestreckt aufm ruecken da liegt ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit Baywatch sagen irgendwie alle, wenn ich erzähle mein Dad war Rettungsschwimmer^^

      Löschen