Montag, 23. Juli 2012

Shoppingalarm und Strand

Und wieder sitze ich da und überlege was ich schreibe.
Erstmal zu dem, was ich gerade eben mache, ich sitze auf der Terrasse im 3. Stock vom Haus meiner Tante, blicke auf das blaue, immer noch ein wenig aufgewühlte Meer und rechts von mir geht in den Bergen die Sonne unter und hinterlässt einen hellen orangen Kranz. Wenn man nach unten blickt, nicht aufs Meer bisschen davor, sieht man Villen, grüne Bäume und dann die Stadt mit einer großen Straße, auf der man die kleinen winzigen Autochen sieht^^
Jetzt zu dem heutigen Tag:
Fangen wir beim "shoppen" an. Wir waren eigentlich nur Lebensmittel und sowas holen, dann habe ich 2 Tücher gefunden *_*
Und dann brauchte ich ja auch noch eine Sonnenbrille, meine hab ich zu Hause vergessen, außerdem waren wir noch im DM und es gab Nagellack für je 1€!!!!!!!!!! Und nen Ring im Leoparden Look hab ich auch noch gefunden (=
Ich hab mir gleich 4 Stück geholt, hellblau, gold, weiß und hellgrau/silber.
Hier nochmal meine Ausbeute:

Hier noch mal die Tücher:
Mein Dad war so lieb und hat gezahlt^^
Na ja nach unserem Einkauf sind wir nach Hause und haben unser Zeug gepackt zuuuuuuuuuuuuuuuuum baden (=
Da es um 1 war sind wir erstmal essen geganen, der Blick vom Restaurant zum Meer:

So dann haben wir unser Essen bekommen, ich hatte Schopska, Omelett mit Champis und Eis Nektar zm trinken (=
(siehe Bilder^^)

 Das wird eher ein Bilder Post heute, denn irgendwie kam gestern sehr oft, dass euch meine Bilder gefallen, da hab ich mir gedacht, zieh los und mach ein paar schöne Strand Bilder.
Gesagt getan, selbst meine Schuhe haben für euch gelitten:
Also, hier sind die Bilder:




Leider gibt es auch Schifffbrüchige...



;D


Ist das nicht gemütlich? (;





Das musste ich einfach fotografieren^^






Mein Schatten ^^



So dann waren wir wieder zu Hause und die Katze von meiner Tante war bei uns im Zimmer unterm Bett:

Ich bin dann erstmal wieder weg, wie findet ihr meine Bilder?
Schöne und sonnige Grüße aus BG (=

Kommentare:

  1. whuuaaa ich bin neidisch :D
    ich waer auch so gerne am Strand & am Meer ♥
    sieht echt cool dort aus, vor allem die Felsen & so :D
    Das Schild ist auch lustig ^_^

    Viel Spaaaaaaaaaaaß noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. ist ja eigentlich sand strand, aber da wo ich die bilder gemacht habe, waren eben felsen (=

    AntwortenLöschen