Sonntag, 22. Juli 2012

CoCo goes to Bulgaria (=

So meine Lieben, ich sitze jetzt hier im Wohnzimmer meiner Tante un bin voll von Aprikosen. Dennoch schreibe ich nur für euch dieses Post über unsere Fahrt nach Bulgarien.
Also 7 h 15 sind wir los, eine Stunde und 2 Minuten später waren wir an der tschechischen Grenze.
11 h 5 hatten wir eine kurze Pipi Pause auf seinem so eckligen Klo, wo ich festgestellt habe, dass unsere Schultoiletten reiner Luxus sind...
11 h 56 sind wir in einen kleinen "Stau" geraten, aber wirklich Stau war es nicht, es war relativ fließend.
13 h 50 haben wir die Grenze zur Slowakei überqpuert und 15 h 10 sind wir bereits an der ungarischen Grenze und mein Dad holt eine Vignette.
16 h 10 bin ich für eine halbe Stunde eingeschlafen, weil es so geregnet hat und ich die ganze Zeit (2 Stunden durchgehend) das Lied gehört habe: Evanscece - My Immortal.
18 h 19 gab es Abendbrot und mir ist aufgefallen, dass die Zeit vom Mittag zum Abendessen voll schnell verging. Und wir hatten wieder eine ecklige Toilette.
21 h 10 (dt. Zeit: 20 h 10) haben wir die ungarisch - rumänische Grenze erreicht und es roch nach Essen ^^
Ich finde diese alten, kaputen, rumänischen Dörfer sind irgendwie romantisch, aber wohnen will ich nicht da.
21 h 42 (dt. Z. 20 h 42) Es wird dunkel... richtig dunkel... pechschwarz und dann fängt es auch noch an zu blitzen.
7 h 04 (dt. Z. 6 h 04) Von halb 1 bis um 4 haben wir geschlafen. Es sind noch ca. 523 km bis Bulgarien. Als wir in die Karpaten gefahren sind, kroch die Sonne langsam aus den Bergen und strahlte die Wolken an *_*
So gegen 11 h 55 (dt. Z. 10 h 55) wurde mir kurzzeitig langweilig, aber so an sich ist mir nie wirklich langweilig oder wo ich mir sage "Wann sind wir endlich da?", ich hab immer etwas was mich ablenkt und wenn es nur die Landschaft ist.
12 h 20 (dt. Z. 11 h 20) Wir fahren über die Donau Brücke (von Rumänien nach Bulgarien).
Und daaaaaaaaaaaaaaaan:

Bulgarien wir sind da!!!!

13 h 29 (dt. Z. 14 h 29) Es sind 35°C, wir sind in 68 km bzw. 42 Minuten in Varna - laut Navi.
15 h 09 (dt. Z. 14 h 09) Noch 13 Minuten (=
Nicht wundern, wir hatten eine kurze Verzögerung, weil wir von der Autobahn runtermussten.

Gegen halb 4 waren wir bei meiner Tante und das erste was ich gemacht habe war duschen *_*
Wuuuuuuuuuundervoll, ich hab mich gefühlt wie neu geboren :D

Hier noch ein paar Bilder die ich während der Fahrt gemacht habe:



Sonnenaufgang an einem Fluß
in den Karpaten *_*
Die Karpaten
Blick vom Stausee des Flußes


So das soweit erstmal von mir (=
Weitere Post werden zu BG folgen und an Mischi: ich hab es endlich ma geschafft Bubble Tea zu trinken^^

Tschüss oder besser Chao^^

1 Kommentar:

  1. was fuer ne lange Fahrt...
    aber schoen das ihr gut angekommen seid ;)
    & yaaay du hast BBT getrunken *Daumen hoch* :D

    Liebe Grüße & viel Spaß in BG ;)

    AntwortenLöschen