Mittwoch, 27. Juni 2012

Mein Neues?! Ich liebe dich *-*

Wie ihr bereits wisst - oder nicht wisst - habe ich in der letzten Zeit die Krise mir meinem alten Handy bekommen.
Ihr habt euch nicht verlesen, mein altes Handy.
Am Sonntag hat mein altes Handy mich völlig zur Weißglut gebracht, es hat einfach die Speicherkarte nicht mehr akzeptiert, also habe ich mir eine 2GB Speicherkarte genommen und alles darauf übertragen, dann wollte ich zusammen mit meinem Dad noch irgendwas aktualisieren, in der Hoffnung das bringt was, aber nichts hats gebracht bis darauf: Auf der Sony Ericsson Seite musste ich das Produkt wählen und habe ausversehen "Alle Produkte anzeigen" angeklickt und dann war es liebe auf den 1. Blick *-*

Sony Ericsson txt ist sein Name <3

 
Ich hab mich für schwarz entschieden, weil das blau mir zu flippig war, das rosa... na das muss ich wohl nicht erklären ^^
Bei dem weiß hab ich überlegt, aber ich finde mit schwarz kann man bei nie etwas falsch machen ^^

Ich liebe es *_*

Vor ein paar Wochen fand ich das Nokia C3-00 voll toll (das hatte Herr Kaden, also bei dem ich Praktikum gemacht habe), aber egal ^^

Drückt mir die Daumen, dass mein Magen sich wieder einrenkt.
Tschüssi erstmal :*

Kommentare:

  1. uuuh das Handy hab ich ja noch nie gesehen :D
    erinnert mich vom Stil irgendwie an ein Blackberry ^^
    schick schick ^^

    AntwortenLöschen