Freitag, 15. Juni 2012

Tell them the fairytale gone bad ?!

Neiiin ich höre nicht "Sunrise Avenue", das fiel mir nur grade ein.
Ja ich poste eigentlich so gut wie gar nicht mehr, weil ich keine große Lust mehr habe etwas zu schreiben, geschweige denn, das ich weiß, was ich schreiben könnte.
Die letzten 2 Wochen hatten wir Praktikum, ich war in einer Physiotherapiepraxis *_*
Heute am letzten Tag, habe ich Staub gesaugt und die Liege stand an der Wand und um an der Wand zu saugen, habe ich die Liege vorgezogen und dann ging das irgendwie nicht mehr und ich hab trotzdem gezogen, bis ich dann gemerkt habe, dass das Linoleum so ne Welle gemacht hat (wie soll ich das beschreiben?) und na ja... dann ist das ein bischen eingeriesen... aber er hats locker genommen, er meinte nur so (also der bei dem ich Praktikum gemacht habe) "Ich hab eh überlegt, mal neuen Boden auszulegen." :D
Um mal bischen Schleichwerbung zu machen: klick.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich es hasse, wenn so viele Tabs offen sind??

Das Video hat mir grade Mischi geschickt, ich finde das ist auch mal ein witziger Zeitvertreib, wenn man nichts zu tun hat O_o

Was ist sonst noch so passiert? Viel, aber ihr müsst nicht alles wissen (;

Was höre ich so im Moment für Musik? Im Moment sehr viel Oomph! und Caliban. Kennt ihr das Neue Album von Oomph! "Des Wahnsinns Fette Beute"? Ich mag es *-*
Von Caliban höre ich die ganze Zeit "I will never let you down" rauf und runter.

So viel erstmal zu meiner derzeitigen Musik...

Ein neues Handy werde ich mir wohl vielleicht doch holen, weil ich verrückt werde die ganze Zeit statt "w" ein doppel "v" zu schreiben, statt "y" ein "i" und statt "z" ein "s". Für "x" hab ich noch nichts.

Na ok ich labber euch nicht weiter zu, schicken Tag noch.

Das Capi einer ganz bestimmten Person *_*
(beziehnungsweise es war das Capi einer ganz bestimmten Person, bis sie es mir geschenkt hat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen