Freitag, 25. Mai 2012

Zwischen Himmel ☁ und Hölle ϟ liegt der Wahnsinn ☠

Das Leben macht es einem ja nicht gerade leicht und manchmal wünsche ich mir, dass ich endlich auf eigenen Beinen stehe, dass ich mein eigenes Geld verdiene und unabhängig bin. Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich in fast einem Jahr meinen Abschluss habe...
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Na ja ich lebe im hier und jetzt und sollte das erstmal geniessen.

Ich bestelle bald wieder bei crazy factory und freue mich riesig, wenn ich dann endlich meinen Ring meine 2 Plug habe, die ich mir bestellen will (=
Also nicht wundern, ich hab wie das letzte Mal ein paar gefragt von denen ich denke, die wollen auch etwas bestellen. Es gibt ja jetzt auch Modeschmuck und nicht nur Piercings (=

Heute als ich nach Hause bin, hatte ich mal wieder Bauchschmerzen. Ach ich glaube ich sollte mich langsam einfach damit abfinden...
Als es mir besser ging, habe ich meinen Kekskuchen und Muffins gebacken, weil mein Dad morgen Geburtstag hat und wir da feiern. Muffins werden ja mit Milch gebacken (keine Ahnung ob ihr ein anderes Rezept kennt, aber das was ich habe, dafür braucht man Milch) und ich habe Schokomilch genommen, schmecken genauso gut. Na ja was ich euch eigentlich erzählen will, ich hab einen Schluck von der Milch genommen... 2 Minuten später habe ich ein stechen im Magenbereich. Ich meine, ich kann Joghurt essen, ich kann Käse essen, ich kann Eis essen, Schokolade und alles! Aber ich kann keine Milch trinken! Das verstehe ich nicht!
Na ok ich lass es mal lieber euch hier von meinen "Problemen" zu erzählen :D

Oki doki, ich überlege mal ob ich noch einen anderen Ring bei cf bestelle (=

Ciao

/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿̿  *boom*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen