Donnerstag, 10. Mai 2012

Wir Menschen sind kleine Marionetten, auf einer großen Bühne...

Ach ich hab vor ein paar Tagen mit dem Gedanken gespielt, meinen Blog zu löschen, weil ich eh kaum hier reinschreibe, aber als ich gerade eben auf J's Profil bei Jappy geschaut habe und sie dastehen hatte " Ich lese diesen Blog und LIEBE ihn." hab ich mir überlegt "NEIN! Mach's für deine Freunde.", selbst mein Freund hat gesagt er freut sich immer wieder wenn ich einen neuen Post habe, obwohl das doch genau die Menschen sind, die mich kennen, die mein Leben kennen und wissen was ich mache, wer ich bin und warum ich so bin.
Mich nervt es ein bisschen, dass Leute meinen Blog lesen, von denen ich nicht will, dass sie ihn lesen, aber na ja xD damit muss ich mich abfinden, ich bin halt famous *g*
Na ja keine Ahnung, jeder kann diesen Blog lesen und wer sich denkt, dass ich dämlich, scheiße oder uncool bin, gut ok soll ers denken (=
Ich hasse unseren großen Computer (also eben unseren mit Monitor xD), man kann mit der Maus nicht richtig nach unten scrollen und Wörter markieren kann man auch nicht -.-
Ok da sollte ich eher die Maus hassen und nicht den Computer oder?


Ja ähm... ich hab schon die ganze Woche einen Ohrwurm xD
Ich höre ja immer Radio, wenn ich der Küche sitze und meinen frühmorgendlichen Kaffee trinke. Ich fühle mich immer so einsam und alleine gelassen (ok ich werd schon wieder theatralisch xD) und da höre ich Radio (außer meine Mum streuselt durch die Wohnung und lenkt mich von Radio hören ab xD). Na ja jedenfals kam am Montag Die perfekte Welle und jetzt hab ich schon die ganze Woche einen Ohrwurm.


Ach übrigens xD
Magdalena (meine Astern) hat kleine grüne... naihr wisst schon... Keimlinge?! Ja ich glaub das wars xD
Das war ja auch witzig xD Die Pflanzen brauchen sehr viel Licht (so steht es zumindest hinten auf der Samenverpackung drauf) und es scheint aber irgendwie kaum Sonne, zumindest nicht genug, was mache ich?
Nehme meine Schreibtischlampe und leuchte Pflanze an (=
Meine Mum kam dann so rein und fragt moch was das soll und ich habs ihr erklärt und sie meinte so grinsend: "Das ist aber nicht Stromsparnend.", damit hat sie auf den Fächerverbindenden Unterricht angespielt, da hatten wir das Thema Energie und so und ich hatte mich mal irgendwie bei meiner Mum beschwert, dass das total langweilig ist und wir jeden tag das selbe hören und na ja xD
Ich meinte dann so: "Wenn ich heute Abend ins Bad gehe, werde ich dafür kein Licht anmachen." -gesagt, getan xD
Irgendwann hab ich dann doch Licht angemacht, weils mir bissl zu doof war xD

So... vielleicht fragt ihr euch: "Warum gibt die ihren Pflanzen eigentlich Namen?" und "Warum ist sie so vernarrt in Pflanzen?"
Zu Frage 1: Keine Ahnung, ich glaube, dass ich das von D habe, die hatte auch mal ihren Pflanzen Namen gegeben xD
Es macht die Bindung zu der Pflanze persönlicher :D
Wie das klingt, als wären meine Pflanzen meine besten Freunde xD
Na ja ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, wenn nicht... na ja auch nicht so schlimm.
Zu Frage 2: Eh kommt, ich kenne Leute die haben 10 Pflanzen...
Ich habe nur... 5... oppsi xD
Na ja ok Magdalena ist ja eigentlich mehrere...

Lassen wir das Pflanzen Thema, sonst haltet ihr mich noch für völlig bekloppt...
Ja ok dafür ist es eh schon zu spät ich weiß xD

Diesen Montag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

♥ ♥ ♥ 7.5.2011 ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥ 7.5.2012 ♥ ♥ ♥


Du & ich
wir sind füreinander bestimmt *-*

Ich habe einen Schatz gefunden...


Und der trägt DEINEN Namen...


Du bist das Beste was mir je passiert ist :*








BAAM! Zurück in der Realität angekommen, stelle ich fest, dass ich nicht mehr weiß, was ich schreiben kann, also sag ich Tschüss ihr lieben (=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen