Sonntag, 20. Mai 2012

Sommer, Sonne, Strand...

... oder eben nicht...
Wo bleibt ihr 25°C?
Wo bleibt ihr heißen Sonnenstrahlen?
Wo bleibt das Gefühl jede Klamotte ist zu viel?

Na ja heute geht ja eigentlich in Sachen Sonne, aber das gibt für mich mehr den Anlass mich nach Strand zu sehnen...
Nach heißem Sand unter den Füßen, mit der Sonnenbrille auf der Nase sich in der Sonne bruzeln zu lassen und dem Rauschen vom Meer zu lauschen das die Wellen von sich geben.
Nach dem Gefühl sich wie ein Steak auf dem Grill zu fühlen und dann ins kühle nass zu gehen wenn man will...

Ich brauche Sommer und Sommerferien und Strand xD

Und ein Eis :D

Meinem Eis bin ich relativ Nahe xD
Ich fahr dann nämlich gleich mit meinen Eltern zu einer Eisdiele xD

Ja das waren ein paar Sätze für heute, da ich gesehen habe, dass meine Statistik ziemlich unter meiner Post-Faulheit leidet xD

Lasst es euch gut gehen und genießt den Rest des Tages bzw. den Rest des Wochenendes (=



PS: Bayern hat verloren! - Eigentlich kann mir das ja egal sein, aber na ja xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen