Samstag, 5. Mai 2012

Noch 2 Tage ♥

Ja ein kurzes Lebenszeichen von mir... man... habt ihr manchmal nachgeschaut ob ich was geschrieben habe? xD
Ja ich komm irgendwie in letzter Zeit nicht mehr dazu sry (=
In den nächsten Tagen kommt ein ausführlicher Bericht, bin zu faul die Bilder hochzuladen.

Heute vor einem Jahr habe ich mich übrigens zum ersten Mal mit diesem ganz bestimmten Jungen getroffen...
Dieser ganz bestimmt Junge hat sich irgendwie in mein Kopf eingenistet und mir mein Herz geklaut *-*
Und für diesen Diebstahl bin ich ihm nicht mal sauer, nein... er hat mir schießlich sein gegeben <3

Ich habe neue Schuuuuuuuuuuuuuhe *-*
Dann noch einen neuen Schaaaaaaaaaaaal xD
Und!
Alle die mich kennen, werden sich jetzt vielleicht fragen ob ich krank bin, aber.................
......
.....
...
.....
.......
....
............
..
...
... ich habe eine neue Tasche :D

Na ok... hier die Schuhe:

Ach nee halt muss das Bild ja erstmal hochladen bzw. erstmal machen xD
Während ich die Bilder mache, könnt ihr euch ja das Lied hier anhören:


So Fotos gemacht.

Und hiiiiiiiiiiiier
sind meine
Schuhe:

Ja das ist der Schuhkartonn, dass ist die Rache für Mischi die hat das auch gemacht und ich dachte ich seh jetzt wirklich gleich ihre Schuhe und hab mich gefreut und dann ist es nur der doofe Schuhkarton gewesen -.-
Obwohl ich sagen muss, dass der Karton auch sehr hübsch war :D
Aber die Schuhe hat sie trotzdem noch gezeigt, also:

Und jetzt mein Schal:
Ja passt jetzt nicht so zum Shirt, aber wie gesagt, mal schnell für euch gemacht die Fotos xD

Und jetzt meine Damen und Herren, Mischi, DJ und mein Freund...

(na ok mein Freund kennt sie schon, ich war ja heute bei ihm xD)

Seit ihr gespannt??


Auf DIE Tasche?



Wollt ihr sie sehen?





Na seit ihr nervös???






Hier ist sie:








Reingelegt (=


Aber hier:










Schon wieder xD



Na ok xD
Erstmal das Innenleben:

Oppsi vergessen meine Kaugummis rauszunehmen xD


Baam baam baaaaaaam (=

:D


Dadurch das sie auf dem Boden steht, wirkt sie jetzt bisschen wie so ein Sack oder so xD
Aber ich hab sie gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick *-*

Womit ich wieder zurück beim meinem Eingangsthema wäre!
Ich war heute joggen...
Ok das war nicht mein Eingangsthema, aber davon wollt ich eh kurz erzählen. Es gibt nicht schöneres als bei Musik in den Ohren durch den Wald zu joggen, schön bei seinem eigenen Lauftempo, schön an nichts denken, einfach nur abschalten und laufen *-*
Für den Anfang war ich erstmal nur eine halbe Stunde, aber ich hoffe ich komm öfter jetzt in der nächsten Zeit mal wieder dazu (=

Na ja ich geh dann mal schlafen..
Ei! Stop! So schnell nicht!
Gestern *-*
Habe ich die Schuhe, den Schal und die Tasche geholt UND Ulrike und Gittel eingeflanzt (meine 2 Senker).
Ja sry wegen der Quali, meine Kamera hat Akku mäßig den Geist aufgegeben, da musste ich mein Handy nehmen.

Ach so und ich hab mir im T€Di (heißt übrigens ausgesprochen Top € Discount) Astern Samen geholt. Heute eingepflanzt. Hoffe das wird was (=


Fotos von letzter Woche:
 Mit DJ auf der Tischtennisplatte sitzen und Eis essen (=

 Mit D draußen und die einzigste Wolke am Himmel fotografiert, die aussah wie ein klumpen von weißen irgendwas, was jemand an den Himmel geworfen hat xD

D ganz blass und ich relativ braun xD (und das in nur 4 Tagen ja xD)

So jetzt ist aber wirklich finni (=
Gute Nacht ihr Lieben Stalkerchen, schalft schön :*

Kommentare:

  1. du weißt ja die Schuhe find ich toll :D
    & die Tasche, ooooomg ich will die auch xD
    is die auch ausm Deichmann ? ich hab die naemlich glaube ich auch gesehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die gibts auch im deichman für 16,95€ glaube, die gibts auch in rot (=

      Löschen
    2. die Tasche is soooooooooo toll *-*
      aber ich find sie n bisschen teuer xD
      muss ich mal schauen welche Farben es bei uns gibt, falls es sie noch gibt :o

      Löschen
    3. mein dad hat sie mir bezahlt von daher :D

      Löschen