Samstag, 26. Mai 2012

Mein Zimmer und Sonnenbaden ♥‿♥

Ja da wir heute besuch bekommen, habe ich mein Zimmer mal wieder eine Grundreinigung unterzogen xD
Das heißt ausgiebiges Staubwischen überall und dann Bett gründlich abbürsten und staubsaugen.
Na ja eigentlich das was ich immer mache (wenn ich es mal mache :D)
Ich bin ziemlich faul was das angeht, aber ich sauge schon so 1 mal die Woche staub (vor ein paar Monaten hab ich das aller 2 Tage gemacht, aber dazu bin ich dann doch zu faul xD) und dadurch das ich ein Staubtuch immer griffbereit hab, wische ich auch manchmal grob über die Regale O_o
Heute war also "Grundreinigung" und da bin ich auf den Gedanken gekommen mein Zimmer zu beschreiben.
Wie kann ich es beschreiben?
Es ist in schwarz weiß gehalten mit hellbraunen Möbeln. Mein "Bett" ist eine schwarze Couch mit weißen Kissen und auf den Kissen sind Blumen. Die Tapete um mein Bett ist schwarz, weiß, grau auch mit so Blumen...
Schwer zu beschreiben, schaut selbst:
Ja xD
Vielleicht habt ihr die Kuscheltiere bemerkt, also dieses größere Herz hat mir meine Mum geschenkt, als ich damals wegen meinem Blinddarm im Krankenhaus war. Es symbolisiert für mich, dass ich immer stark sein muss und kämpfen muss xD
Das kleinere Herz dahinter ist so eins von dieser Sheepworld Nachahme mit diesem Hund oder was das ist (sie auch das kleine schwarze Kissen, was über dem ersten oberen weißen Kissen hängt).
Dieser kleine graue Bär ist von meinem Freund, bzw. von seiner kleinen Schwester xD

Allgemein würde ich sagen, mein Zimmer spiegelt das wieder, wie ich bin. Irgendwie... bisschen verspielt, aber auch erwachsen... irgendwo dazwischen eben (=
Mein ganzen Zimmer ist übrigens nicht mit dieser Tapete tapeziert worden, der Rest ist weiß und diese graue Tapete geht auch bis zur Decke, darüber ist weiße.

Joar...
zum Sonnenbaden xD
Ich habe heute wieder meine Nägel lackiert und weil es so schön war/ist habe ich das draußen gemacht und na ja es war warm, die Sonne hat geschinnen also hab ich mich hingesetzt und mich gesonnt xD
Nach ungefähr einer 3/4 Stunde war ich braun. Gut für meine Verhältnisse find ich das nicht wirklich braun, aber wenn man sich den Unterschied anschaut, ist das für eine 3/4 Stunde sehr viel. Meine Mum ist total neidisch geworden, die hatte sich vor ein paar Tagen 2 1/2 Stunden in die Sonne gelegt und es ist nciht passiert und ich - so sagt sie - brauche nur "Sonne" sagen und bin braun :D
So und das sind meine Nägel:
Bei den weißen Nägeln, habe ich schwarzen Crackling genomen und bei den schwarzen weiße Punkte draufgemacht.

Na ja Tschüssi erstmal :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen