Sonntag, 27. Mai 2012

✝ Mein Baby ist tot ).= ✝

Ich schaue gerade Formel 1 :D
Joar erstmal kurz zu gestern: war ganz ok, mein Kuchen ist super angekommen, die Freundin von meiner Mum meinte: "Warum muss der so lecker sein? Das ist gefährlich.", wegen der Linie xD
Joar dann... na ja als se dann alle weg waren hatten wir noch Knabberzeug, sowas wie Chips und da hab ich dann noch True Crime gezockt und den Rest Knabberzeugs gefuttert O_o
Joar die angefutterten Kilos mussten ja auch wieder runter xD
Also bin ich heute joggen gegangen, dass witzige dabei war das ich bisschen ausgesehen habe, wie eine Krankenschwester:
Ja der Smiley muss die Unordung verdecken xD

So ich bin also los. Meine Musik angemacht und ja.
Dann hab ich nach 20 Minuten eine kurze Pause machen wollen und einen schicken Platz gefunden mit Bank und Tisch und da führten Treppen hoch. Treppen renne ich immer schnell hoch. Meine Hose hat Taschen und mein Handy war in einer der Taschen. Mein Handy fällt raus. Auf den harten Waldboden. In den Dreck. Ich habe es gemerkt... hebe es auf... es lebte noch xD
Es hatte nur bischen Sand wenn man es so aufschiebt. Keine große Sache.
Dann habe ich mich bischen gedehnt und bin dann wieder zurück gejoggt.
Ich habe mich dann entschieden, bischen auf dem Waldweg zu laufen.
Dann waren da so ein paar Brücken.
Die 2. Brücke über die ich gerannt bin, da war ein Bach darunter.
Ich hatte nur ein Kopfhörer drin sonst hätte ich es vielleicht gar nicht mitbekommen...
Mein Handy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist nochmal rausgefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IN DEN BACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin sofort über die Brücke runter gesprungen und habe es rausgeholt...
Aber... es ist kaputt.
Ich hatte die ganze Zeit nur ein Wort in meinem Kopf: "FUCK!"
Na ja Zuhause haben meine Mum und ich es jetzt erstmal in trockenen Reis gelegt,  weil das im Internet stand, dass das hilft. Wenn es trotzdem nicht geht, nehm ich wohl erstmal das alte von meiner Mum und dann möchte ich aber mein altes Handy wieder, also wenn wir ein neues holen. Ich will kein Touch Handy, ich will mein Schiebehandy )=
Ich meine ich heule jetzt nicht rum wegen dem Handy, aber irgendwie ist da schon irgendwie mein Herz dran, weil ich es einfach liebe, jeden Kratzer, die silberne Farbe, die abgerundeten Ecken und alles.
Ich bin Heilfroh, dass ich mal ein paar Videos von Freunden und mir auf mein Notebook gemacht habe O_o
Das Wasser ist glaube ich, nur in das Loch gelaufen, wo meine Speicherkarte drin ist. Ich habe ja eigentlich sofort die Karte raus, getrocknet, dass Handy geschüttelt und so weiter.
Na ja ich kann nur hoffen und beten das der Reis hilft )=
Ich sag euch dann ob mein Baby wieder lebt oder nicht xD

Na ja ich verabschiede mich mal mit einem Lied, dass ich heute beim joggen gehört habe (=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen