Montag, 28. Mai 2012

Es ist wiederauferstanden (=

Heute kurz vor um 12 habe ich mein Handy aus dem Reis genommen und *-*
es ist wieder auferstanden wie Phoenix aus der Asche (=
Ernsthaft ich habe alles reingesteckt und und eingeschaltet und es ging. ich war so glücklich, aber mein Glück ist betrübt, denn meine "Zurück-Taste", meine "9" Taste, die Stern Taste, und die Walkman Taste funktioniert nicht. Die Walkman Taste kann ich verschmerzen, die Zurück Taste kann ich auch grade so verschmerzen, die 9 Taste... das wird schwierig, wegen "WXYZ" mit der Stern Taste... das kann ich auch verkraften, nur ich kann keine Großbuchstaben mehr schreiben :D
Aber hey somit verringert sich ganz einfach das Risiko an sinnlosen SMS xD
Dann hatte ich heute meine 5 Minuten und habe Physik gelernt, weil wir am Mittwoch eine Jahresarbeit schreiben. Ich hab gerade die Schichten von der Sonne gelernt: "Die 1. Schicht ist die Zentralschicht, die 2. die Strahlungszone, die 3. die Konfektionszone, die 4. hab ich vergessen, die 5. auch und 6. weiß ich auch nicht mehr.". Meine Mum hat sich total zereiert :D
Ach so es heißt nicht Konfektionszone sondern Konvektionszone, dass habe ich jetzt gelernt xD
Hach ja es war schon witzig (=
Jetzt schaue ich ein wenig fern und dann... mal schauen (=
Irgendwie ein kurzer Post... ich hoffe nur, dass mein Handytasten Problem sich im täglichen Gebrauch als nicht allzu schlimm erweist.

Adios :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen