Samstag, 19. Mai 2012

Ein - mal wieder - entzündetes Ohrloch, grasgrüne Kopfhörer und "dunkle Schatten"

Glücklicher kann ich im Moment eigentlich gar nicht sein *-*
Gut bis eben darauf, dass sich mein Ohrloch mal wieder entzündet hat, ich hab am Mittwoch den Dehnstab (gut eigentlich war es so ne Schnecke) reingemacht und na ja... das hat eben wehgetan, aber das ist ja normal wenn man dehnt, außerdem hatte ich oft Probleme mit dem Ohrloch. Dann Donnerstag Abend ungefähr fühlte es sich entzündet an - ja ich weiß schon wie sich das anfühlt, dass Gefühl hatte ich schließlich oft genug - und na ja Freitag früh rausgemacht... was sehe ich?
Eiter und Blut -.-
Ja hab jetzt einen Gesundheitsstecker drin - das ist der den ich als allererstes drin hatte, nach den stechen (bzw. schießen O_o) - und hab gestern schon 5 Mal desinfiziert und heute auch schon und na ja... das wird schon wieder xD

Zu den grasgrünen Kopfhörern *-*
Also ich bin meinen großen Kopfhörern noch treu keine Bange xD
Das Problem bei denen ist eben nur, dass ich mit nicht joggen kann, weil die runterrutschen, die anderen kleinen die ich hab, da ist das Kabel zu kurz, weil die eigentlich für mein Handy ist und wer Sony Ericsson hat (ist vllt auch bei anderen so, aber ich weiß es von SE) hat der weiß, dass die Kopfhörer klein sind, weil man die eben mit Adapter an das Telefon verbinden muss.
Na ja jedenfalls waren wir gestern in Dresden und ich hab mir im Media Markt diese Kopfhörer geholt:
Bei mir ist immer das Problem das "Ohrkanalkopfhörer" (<- ich mag das Wort, das ist lustig xD) nicht halten, aber DIESE halten *-*
Wundervoll *-*


ABER!!!!!
Es gibt etwas, was noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel viiiiiiiiiiiiiiiiiiel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel wundervoller ist *_*
Ich war gestern im Kino
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Dark Shadows !!!

Die Leute die mich kennen warum ich diesen Film unbedingt gucken musste...
Johnny Depp spielte den Vampir Barnabas Collins!!

Hier das Filmposter:

Einfach nur wundervoll *-*


Joar...
Letzte Woche habe ich meine Nägel gemacht "Wow wie interessant" xD
Na ja ich hatte mal wieder Lust ein Nageldesign Video zu machen O_o
Tada  xD

Hehe joar ich und Nagelvideos xD
Die anderen 2 sind total scheiße, aber ich habe keine Lust die rauszunehmen xD

Na ja  sonst so... ich hab heute Kuchen gebacken =P
Ja es war ein wenig schwierig mit ihm xD
Er ist eingefallen, deswegen die Risse )=
Und der Smiley ist mit so einem Glasurstift gemacht :D
Vielleicht schreibe ich irgendwann mal das Rezept für euch auf für diesen Kekskuchen á la CoCo xD

Tschüssi erstmal (=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen