Freitag, 6. April 2012

Wir sind so däääääääämlich xD

Mein Freund ist grade da. Ich hab kurz bevor er gekommen ist, angefangen "Formel 1" zu zocken und hab mal wieder ein klitzeklein wenig abgeloost und da hat er für mich meine Karriere "gerettet", während ich die Ostergeschenke für meine Eltern gemacht habe xD
Wir sitzen im Prizip nebeneinander und schreiben und bei Jappy O_o

Es ist echt witzig xD
Ich dreh mich auf meinem Drehstuhl im Kreis und mir wird schwindelig und er so: "Beweg dich jetzt langsam sonst zerstörst du dein Hirn... obwohl da kannst du ja nicht mehr zerstören."
Ich schaue ihn "ganz böse" an und er: "Schau weg, ich kann so nicht fahren oder nee ich kann so fahren, ich schaff das, ich bin super!", meint er eben so zum Spaß, was passiert? Er fährt den Wagen in der nächsten Sekunde zu Schrott (=

Er ist vierter Platz xD

Außerdem hat er mir gestern mein Wort geklaut und mir heute wiedergegeben (;
öhm xD

Jetzt meckert er das er wegen mir einen Unfall gebaut hat xD
Na ja ich geh dann mal und mache mir einen Kaffee, ich bin so müde irgendwie xD
Und eine neue Nachricht bei Jappy... Idoit²² (=
So und dann schauen wir entweder "Das Schweigen der Lämmer"; "Hannibal" oder "Hannibal rising".

Mal schauen, es wird später noch ein Post dazu kommen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen