Sonntag, 29. April 2012

Wasser marsch

Nur ein paar kurze Worte zu heute:
Ich war mit meinem Freund im Wellenspiel in Meißen (=
Baaaaaaden *-*
Ja es war echt total schön und ich hab ein Eis gegessen. Ich bin letzter Zeit wieder so in meiner Eis Phase und überlege meine Mum zu fragen ob sie im Kaufland dieses eine 3-er Eis holt, dass ist billig und dafür sind auch noch 3 Sorten dabei (Vanile, Schoko und Erdbeere) und schmeckt sehr lecker. Obwohl ich diese Standart Varianten "Schoko, Vanille" nicht so mag, weil mir das zu langweilig ist, ich brauch was exotisches xD

Mit meinem Tunnel bin ich jetzt bei 4,5 mm und hoffe, dass meine Idee mit dem Plug besser durchbekommen funktioniert... ich spiele mit dem Gedanken noch einen Tunnel zu machen.

Nun wie gesagt nur ein paar Worte, ich meine was soll ich auch groß dazu sagen, dass ich mit meinem Freund baden war?
Vielleicht könnte ich ja noch erwähnen das er sich darüber lustig gemacht hat, wenn meine Haare nassgespritzt worden sind -.-

Ähm ja... das Lied hier lief im Auto, also im Radio, als ich mich grade an meinem Freund gekuschelt habe und ich mag das Lied irgendwie:


Schönes Wochenende noch und schöne freie Tage (fals ihr morgen auch Brückentag habt und Dienstag frei xD).
Eurer Gummibärchen (=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen