Freitag, 27. April 2012

° Sommerwetter °

Heute hatten wir nur bis 11 Uhr 10 Schule und dann bin ich gleich nach Hause und Mittagessen gemacht und dann wollte ich zur Straßenbahn... ich hab sie verpasst xD
Na ja bis dann die nächste kam, hab ich dann mit meinem Freund telefoniert.
Jedenfals bin ich dann mit der nächsten Bahn nach Dresden und dann sind wir zusammen in den Großen Garten (=
Das letzte mal wo mir da waren haben mir Eichhörnchen aus der Hand gefressen und das wollte ich wiederholen. Als ich vor kurzem im Keller Wasserflaschen geholt habe, habe ich gesehen das wir Wallnüsse haben, also habe ich mir 4 stibitzt und dann haben sind wir auf Eichhörnchen Pirsch gegangen (=
Und... es sind Eichhörnchen vorbeigelaufen... (Und wir sind hinterher xD) uuuuuuuuuuund *-*
Ich konnte ein Eichhörnchen streicheln :D
Hier der Beweis:
Es tut mir so leid, aber die Schrift geht nicht Größer )=
Versucht es doch einfach mit "Strg" und + zu vergrößern, verkleinern könnt ihr es wieder mit "Strg" und -
(=

Vielen Dank an meinen tollen Fotografen:
Meinen Freund :D

Meine Haare O_o
hihi xD
Scheiß Wind eben xD

Hach ich liebe dich <3
(damit meine ich jetzt nicht meine Haare xD)
Dann sind wir, nach dem Eichhörnchen füttern, spazieren gegangen und dann haben wir noch Eis gegessen, dann hab ich noch ein Softeis gegessen (eigentlich mag ich keins, weil es so weich und süß ist, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen und es war sehr sehr lecker *-* xD)
Danke Schatz <3
xD
Ich sags ja, der Tag war wundervoll *-*

Ich bin grad voll hibbelig xD

Joar ganz kurz ein anderes Thema: ich hab jetzt von ner Schulkameradin einen 5mm Dehnstab geliehen, ich hoffe, wenn das Ohrloch größer ist, das der Plug durchgeht xD

Wann kommt eigentlich Formel 1... wo ist die Fernsehzeitung??
Mit D und Schatz fibbern das Button gewinnen xD

Ich flatter dann mal wieder weg meine Süßen Stalkerlis (=

Kommentare:

  1. du hast ein eichhoernchen gestreichelt ???
    whuaaa ich bin neidisch :D
    die sind so suess ^_^
    du glueckliche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *-*
      Ich liebe Eichhörnchen, ich wollt schon immer eins streicheln *-*
      Die sind so weich und flauschig xD

      Löschen